VGA leuchtet Rot beim mainboard

CBecker

Gesperrt
Okt 20, 2022
968
193
Dann schau dir ein Video dazu an. Gibt es zuhauf bei YT. Dann mach das Update und meld dich nochmal.

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.795
1.727
alternativ ein Blick ins Mainboard Handbuch, wird dort Schritt für Schritt beschrieben 🙂

• Gefällt mir!
Reactions: CBecker

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.732
3.354
Doppelpost zusammengeführt:

Hier mal ein kleines Video dazu. Du brauchst einen kleinen USB Stick den du im FAT32 Formatierst. Dann kommt da die aktuelle Bios Datei blank drauf. Möglich das man sie vorher umbenennen muss , das erklärt dir aber die Homepage deines Mainboards.

SneakerSem

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2023
18
2
Doppelpost zusammengeführt:

Hier mal ein kleines Video dazu. Du brauchst einen kleinen USB Stick den du im FAT32 Formatierst. Dann kommt da die aktuelle Bios Datei blank drauf. Möglich das man sie vorher umbenennen muss , das erklärt dir aber die Homepage deines Mainboards.
DANKE DIR ES HAT FUNKTIONIERT 👍👌

• Gefällt mir!
Reactions: Schakara

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.795
1.727
Moin.

Dein Board hat keine WLAN / WIFI Unterstützung, d.h. du bräuchtest entweder einen USB-Dongle dafür, oder eine WLAN-Karte für PCI-E. Von Hause aus kann ein PC das nicht, nur Notebooks.

SneakerSem

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2023
18
2
Moin.

Dein Board hat keine WLAN / WIFI Unterstützung, d.h. du bräuchtest entweder einen USB-Dongle dafür, oder eine WLAN-Karte für PCI-E. Von Hause aus kann ein PC das nicht, nur Notebooks.
Ich finde kein USB dongle könntest du mir vllt ein Link von Amazon finden wäre sehr lieb

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.795
1.727
Die Auswahl auf dem Markt ist riesig. Ich selbst habe fast nur schlechte Erfahrungen mit WLAN-Dongles gemacht, daher kann / möchte ich dir keinen empfehlen.

Am besten tobst du dich selbst etwas bei Vergleichs-Sites aus.

Ansonsten, falls wer anders gute Vorschläge hat, gerne raus damit ;)