Hallo, ich habe heute meinen ersten Pc gebaut. Als ich ihn probiert habe zu starten fing die VGA LED an neinem Motherboard an zu leuchten und ich kriege kein Bild. Jedoch laufen alle Lüfter der Grafikkarte und auch die RGB Beleuchtung funktioniert einwandfrei, ich kann ebenfalls den Modus der Grafikkarte wechseln und die Lüfter passen sich normal an.
Mein Build:
Motherboard: Gigabyte b850 aorus elite wifi7
CPU: Ryzen 7 9800x3d
GPU: Asus Rog Astral Rtx 5080 OC
RAM Corsair Vengence RGB 32gb ddr5 6000mhz
PSU: 1000W Gigabyte Pure Power 13 m 80 Plus Gold
Ich habe schon die Grafikkarte neu eingebaut, Anschluss überprüft, sie in den anderen PCIe Slot eingebaut, eine andere Grafikkarte ebenfalls in beide eingebaut. Ich habe das Cmos gecleared, als ich das gemacht habe ist die LED paar mal zwischen VGA und DRAM gesprungen und nach paar Sekunden ist die VGA LED dauerhaft wieder an gewesen. Ich weiß leider nicht was ich noch machen kann.
Danke schonmal im vorraus.
Mein Build:
Motherboard: Gigabyte b850 aorus elite wifi7
CPU: Ryzen 7 9800x3d
GPU: Asus Rog Astral Rtx 5080 OC
RAM Corsair Vengence RGB 32gb ddr5 6000mhz
PSU: 1000W Gigabyte Pure Power 13 m 80 Plus Gold
Ich habe schon die Grafikkarte neu eingebaut, Anschluss überprüft, sie in den anderen PCIe Slot eingebaut, eine andere Grafikkarte ebenfalls in beide eingebaut. Ich habe das Cmos gecleared, als ich das gemacht habe ist die LED paar mal zwischen VGA und DRAM gesprungen und nach paar Sekunden ist die VGA LED dauerhaft wieder an gewesen. Ich weiß leider nicht was ich noch machen kann.
Danke schonmal im vorraus.