VGA beleuchtung

Mohamad Shadi Bitar

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 11, 2022
2
0
Hallo,
Ich hab mich für 1200 pc entschieden.
Ich hab ihn aufgebaut und habe nur ein Problem.
VGA led auf dem Mainboard leuchtet manchmal wenn ich den pc anschalte. Ich muss immer restart machen damit led aus geht.
Können Sie mir bitte helfen?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.397
11.810
wenn sie nur manchmal leuchtet und du keine beeinträchtigungen in der leistung feststellen kannst und du immer ein bild bekommst kannst du es ignorieren, eventuell mal ein biosupdate machen oder auch noch etwas warten und dann eins machen dann ist es womöglich ein einfacher bug ohne verluste

Mohamad Shadi Bitar

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 11, 2022
2
0
wenn sie nur manchmal leuchtet und du keine beeinträchtigungen in der leistung feststellen kannst und du immer ein bild bekommst kannst du es ignorieren, eventuell mal ein biosupdate machen oder auch noch etwas warten und dann eins machen dann ist es womöglich ein einfacher bug ohne verluste
Ich habe schon bios update durchgeführt aber leider kommt nochmal.
Eine schnelle Lösung habe ich rausgefunden.
Ich muss immer den Bildschirm an machen, bevor ich den PC starte. NUR dann leuchtet Led nicht.

Haben Sie eine Erklärung dafür?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.397
11.810
wie gesagt wenn alles sonst voll funktionsfähig ist (immer ein bild) würde ich das ignorieren
eventuell kommt das bekommt das board vom monitor irgendein signal das es dann nur verabeiten kann wenn der monitor schon an äwre oder so