Verkaufen

Wie viel bekomme ich dafür noch

• Mehr als 500€

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mehr als 600€

• Mehr als 700€

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Cssn03

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 10, 2020
4
0
Hallo ich habe eine Frage ich habe mir einen Hi Tech pc Vor ungefähr 2 Jahren geholt und habe in nicht viel benutzt den Carton habe ich nicht mehr habe 1000€ bezahlt und wollte fragen für wie viel ich den Verkaufen sollte

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 10

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.374
969
kommt drauf an, welche Komponenten drinnen sind - aber der Wertverlust dürfte sehr groß sein. Wenn du noch 400 Euro bekommst, kannst du froh sein bei einem 2 Jahre alten PC, der damals 1.000 Euro gekostet hat.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
genau liste einfach mal alles auf, am besten lädst du dir cpuz runter und schickst aus dem reiter "cpu, mainboard, memory, spd und graphics" einen screenshot

Cssn03

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 10, 2020
4
0
Grafikkarte : AMD Radeon (TM)Vega 8 Graphics
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Prozessor AMD Reyzen 3 2200V with Radeon Vega Graphics
Doppelpost zusammengeführt:

und der rest?
mainboard, netzteil, gehäuse, arbeitsspeicher, cpu usw.
Wo finde ich das ganze ?

Grafikkarte : AMD Radeon (TM)Vega 8 Graphics
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Main board ist MSI B350 PC Mate

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
genau liste einfach mal alles auf, am besten lädst du dir cpuz runter und schickst aus dem reiter "cpu, mainboard, memory, spd und graphics" einen screenshot
der rest wäre nicht schlecht, auf dem bild erkenn ich ein b350 mainboard,

liste doch mal bitte den rest auf, cpu wissen wir schon, grafikkarte auch, jetzt noch einmal das bei spd und memory und schau mal was du an speicherplatz hast?
ich würde schonmal interesse melden, falls wir die anderen teile noch rausbekommen

edit: falls du steam hast lade dir mal das hier runter und lass den firestrike durchlaufen und klick am ende auf online vergleichen
und sende den link

Cssn03

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 10, 2020
4
0

liste doch mal bitte den rest auf, cpu wissen wir schon, grafikkarte auch, jetzt noch einmal das bei spd und memory und schau mal was du an speicherplatz hast?
ich würde schonmal interesse melden, falls wir die anderen teile noch rausbekommen

edit: falls du steam hast lade dir mal das hier runter und lass den firestrike durchlaufen und klick am ende auf online vergleichen
und sende den link
100 GB Speicher

Und was ist Memory ?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755

und sende den link
lade dir das mal runter und lass den firestrike benchmark laufen und klick danach auf online vergleichen und sende den link, dann sieht man alles bzw den großteil