Geh Mal In den Gerätemanager und Schau bei Grafikkarte,Arbeitsspeicher, ProzessorenHallo ich habe eine Frage ich habe mir einen Hi Tech pc Vor ungefähr 2 Jahren geholt und habe in nicht viel benutzt den Carton habe ich nicht mehr habe 1000€ bezahlt und wollte fragen für wie viel ich den Verkaufen sollte
Grafikkarte : AMD Radeon (TM)Vega 8 Graphicsgenau liste einfach mal alles auf, am besten lädst du dir cpuz runter und schickst aus dem reiter "cpu, mainboard, memory, spd und graphics" einen screenshot
Prozessor AMD Reyzen 3 2200V with Radeon Vega GraphicsGrafikkarte : AMD Radeon (TM)Vega 8 Graphics
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Wo finde ich das ganze ?und der rest?
mainboard, netzteil, gehäuse, arbeitsspeicher, cpu usw.
Main board ist MSI B350 PC MateGrafikkarte : AMD Radeon (TM)Vega 8 Graphics
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
der rest wäre nicht schlecht, auf dem bild erkenn ich ein b350 mainboard,genau liste einfach mal alles auf, am besten lädst du dir cpuz runter und schickst aus dem reiter "cpu, mainboard, memory, spd und graphics" einen screenshot
100 GB Speicherder rest wäre nicht schlecht, auf dem bild erkenn ich ein b350 mainboard,
liste doch mal bitte den rest auf, cpu wissen wir schon, grafikkarte auch, jetzt noch einmal das bei spd und memory und schau mal was du an speicherplatz hast?
ich würde schonmal interesse melden, falls wir die anderen teile noch rausbekommen
edit: falls du steam hast lade dir mal das hier runter und lass den firestrike durchlaufen und klick am ende auf online vergleichen
und sende den link
![]()
3DMark on Steam
3DMark is for gamers, overclockers and system builders who want to get more out of their hardware. With its wide range of benchmark tests, 3DMark has everything you need to test your PC's performance.store.steampowered.com
Und was ist Memory ?100 GB Speicher
lade dir das mal runter und lass den firestrike benchmark laufen und klick danach auf online vergleichen und sende den link, dann sieht man alles bzw den großteilder rest wäre nicht schlecht, auf dem bild erkenn ich ein b350 mainboard,
liste doch mal bitte den rest auf, cpu wissen wir schon, grafikkarte auch, jetzt noch einmal das bei spd und memory und schau mal was du an speicherplatz hast?
ich würde schonmal interesse melden, falls wir die anderen teile noch rausbekommen
edit: falls du steam hast lade dir mal das hier runter und lass den firestrike durchlaufen und klick am ende auf online vergleichen
und sende den link
![]()
3DMark on Steam
3DMark is for gamers, overclockers and system builders who want to get more out of their hardware. With its wide range of benchmark tests, 3DMark has everything you need to test your PC's performance.store.steampowered.com