Verkabelung RGB AIO GA 2 Trinity Galahad 360 sichten & überprüfen, L3 Connect, BIOS

Mattes75

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2024
7
0
Guten Morgen, zusammen. Ich hab nach >12 Jahren endlich mal einen neuen PC angeschafft und vermutlich etwas nicht richtig verkabelt. Konkret: die AIO von Lian Li (Trinity 2) und die SL-INF 120 Reverseblade haben kein RGB, die Pumpe der AIO schon, aber nicht die Fans der AIO. Des Weiteren habe ich noch keinen vollständigen Zugriff auf alle Fans- 3 unten für Intake Air, 3 hinten für Intake Air, AIO Fans Outtake, 1 Reverseblade seitlich outtake Air. Mein BIOS ist ebenfalls in Teilen grau-weiss / teils farbig. Sorry, aber es wäre nett, wenn mich jemand unterstützen könnte. Ich würde der Einfachheit halber anbieten das ganze live über eine Möglichkeit die für Euch akzeptabel ist, live zu streamen streamen. Dann per Laptop und ich hoffe , das die Qualität des Bildmaterials ausreichend sein wird. Filmen würde ich per Handykamera :)rolleyes: ). Bitte Kabelführung und Anschlüsse sichten- vermutlich werden die Erfahrenen hier lachen und den/ die Fehler ruck-zuck entdecken. Bios zeige ich dann auch und wenn mir dann noch jemand hilft die L3 Connect einzurichten und die Lüfterkurven (wenigstens grob) einzustellen oder eines der vorinstallierten Profile zu nutzen, wäre ich überaus dankbar.