Vergleichbarer Monitor zum MSI 27" aus dem Hardwaredealz Zubehör Vorschlag

dodidagostino

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 29, 2019
4
2
Hallöchen.

Ich bin momentan auf der suche nach dem richtigen Bildschirm für ein neues PC-Setup.

Ich habe mich schon ziemlich in den MSI MAG271CQR verliebt der hier in der Preisklasse 300€ Bildschirme vorgeschlagen wird. Leider gibts diesen momentan nur bei Amazon für knappe 430€ (ich habe ihn zumindest nirgendwo anders mehr gefunden).

Meine Frage: Gibt es etwas vergleichbares in der 300€ - 400€ Preisklasse der das gleiche bieten kann?

Mein Wunsch ist 27" WQHD Curved 144 hz freesync und vesa mount fähig. Hauptnutzung wird Gaming sein.

Vielen Dank im Voraus!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: jimmysrxxlb

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Würde mich interessieren, was MSI mit seinem Monitor veranstaltet. Scheint ein toller Monitor zu sein, aber es gibt ihn kaum.

Vor allem in Österreich ein echtes Desaster: nur in 3 bis 4 Geschäften ist er überhaupt lt. Geizhals gelistet (teilweise aber als UK-Import!) und dort kostet er 500 Euro und mehr.

Ich zahle doch keine 500 Euro für einen Monitor, der bei Otto.de 350 Euro kostet. Leider kostet er auch bei Dubaro 450 Euro! Otto.de liefert nicht nach Österreich, Otto.at kennt den Monitor nicht.

Gerät (anscheinend) top, Versorgung und Lieferbarkeit flop
 

dodidagostino

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 29, 2019
4
2
Ja der Monitor war hier inzwischen bei Amazon auch auf 475€ hochgegangen im Preis und Lieferbarkeit ist hier in Deutschland scheinbar sehr sehr schlecht.

Hatte auf Geizhals auch die 3 Österreich Angebote gesehen. Aber die allgemeine Verfügbarkeit von Monitoren mit diesen Spezifikationen ist sehr mau, deswegen ist es auch so schwer das richtige zu finden.