VCRUNTIME140.dll nicht gefunden

Vadim

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 21, 2019
10
5
Servus Leute.

Ich wollte mir Assasins Creed von Uplay runterladen. Jetzt habe ich folgendes Problem, bei dem mir ein Fenster geöffnet wird:

VCRUNTIME140.dll konnte nicht gefunden werden. Eine Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Was ich versucht habe: die Datei in Windows System 32 zu ersetzen und habe Visual C++ auf den neusten Stand gebracht. Leider hat nichts davon geholfen und die ganzen google Vorschläge konnten mir leider auch nicht helfen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und beste Grüße
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Kommt diese Meldung schon beim Download, oder beim Versuch das Game zu starten?
Welche Visual C++ Runtimes hast du neu installiert?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Vadim

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 21, 2019
10
5
Kommt diese Meldung schon beim Download, oder beim Versuch das Game zu starten?
Welche Visual C++ Runtimes hast du neu installiert?

Die Installation von Uplay läuft ganz normal ab. Wenn es sich jedoch startet, kommt die Meldung. Habe Visual C++ Redistributable installiert. Ist die 2017 Version und laut der Microsoft Website auch die neuste. Oder brauch ich da etwas anderes?
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Versuchs mal mit der 2015er Version. Kannst du parallel installiert haben.
Ansonsten kannst du auch ein Pack mit allen Redistributables installieren.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Vadim

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 21, 2019
10
5
Versuchs mal mit der 2015er Version. Kannst du parallel installiert haben.
Ansonsten kannst du auch ein Pack mit allen Redistributables installieren.

Habe es mit der 2015er Version auch schon versucht. Hab dafür die 2017er gelöscht. Hat nichts gebracht. Danach wieder auf 2017 gebracht.

Also ich bin überfragt. Es Schreiben Leute auch, dass sie das Problem nach einem Windows Update hatten. Bringt mir nur recht wenig, wenn ich es nicht beheben kann ?.