Valorant

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
8.643
3.300
Okay, das ist schon mal gut.

Scheint ein Gigabyte-Bug zu sein. :(

Versuchs mal mit diesem work-around:

LG N.

Guapo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 13, 2023
13
0
Genau das funktioniert bei mir nicht.Ich kann nichts auswählen nur sehen

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
8.643
3.300
Okay, also das ist sehr merkwürdig...:unsure:
Jetzt fällt mir als letzte Option nur noch ein BIOS update ein. Das ist zwar nicht ganz ohne Risiko, aber in den allermeisten Fällen gibt es keine Probleme und außerdem sehe ich wie gesagt hier keine andere Lösung mehr.

BIOS aber auf keinen Fall unter Windows mit irgendwelchen Tools updaten, sondern ausschließlich im BIOS selbst mit einem USB-Stick!

Hier eine Anleitung:

Vergewissere dich aber zunächst, ob das auch wirklich dein Mainboard ist:

Prüfe auch, ob es Revision 1.0 ist. Die Revision sollte auf der Platine aufgedruckt sein, s. hier # 11:

Wenn das alles stimmt, kannst du hier die aktuelle BIOS Version herunterladen und dein Board damit gem. Video aktualisieren. Ich würde die Version F27 wählen, weil F28b Beta ist. F 27 ist ja kaum älter.

Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, liegt ein Fluch auf deinem System :devilish: - dann hilft nur noch die Brachialmethode -> neues Mainboard = non-Gigabyte...

LG N.

Guapo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 13, 2023
13
0
Ich habe es wirklich nicht die dringend Valorant zu spielen aber sollte demnächst ein Spiel rauskommen was ich wirklich spielen möchte werde ich den updaten machen Danke auf jedenfall für die Unterstützung.Den letzten Tipp nehme ich mit