Valorant

Marlone420

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 26, 2022
34
0
Ich habe ein Problem mit valorant ich habe ein ryzen 7 3800x mit 16gb ram und einer Radeon rx 560 4gb ich habe sonst immer 400 fps und nach einmal Neustarten habe ich dauer Haft noch 20-60 fps nach einmal spielen und beenden und danach neu starten ist es wieder so und ich muss das ganze Game wieder clean installieren
Bitte kann mir jemand helfen
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.051
Windows 10 sauber neu installiert schon?

Sonnst Treiber mit DDU Deinstallieren und die aktuellste Version downloaden und installieren.
 

Marlone420

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 26, 2022
34
0
Habe schon oft Windows neu installiert aber immer Loch so aber das mit dem ddu werde ich morgen mal testen
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Dann tippe ich drauf das es irgendnen Update von Valaronat gab was die Sache einfach verschlimmbessert hat.
Wenn ich das richtig gegooglet habe gabs auch vor 2 Tagen eins.
Würde ja dann zeitlich gut passen.
Da denke ich wird man dann nicht viel machen können.
Einfach auf den nächsten Patch warten.
 

Marlone420

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 26, 2022
34
0
Dann tippe ich drauf das es irgendnen Update von Valaronat gab was die Sache einfach verschlimmbessert hat.
Wenn ich das richtig gegooglet habe gabs auch vor 2 Tagen eins.
Würde ja dann zeitlich gut passen.
Da denke ich wird man dann nicht viel machen können.
Einfach auf den nächsten Patch warten.
Ok warte dann mal wenn es sich nicht verbessert hat melde ich mich nochmal
 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Ich habe ein Problem mit valorant ich habe ein ryzen 7 3800x mit 16gb ram und einer Radeon rx 560 4gb ich habe sonst immer 400 fps und nach einmal Neustarten habe ich dauer Haft noch 20-60 fps nach einmal spielen und beenden und danach neu starten ist es wieder so und ich muss das ganze Game wieder clean installieren
Bitte kann mir jemand helfen
Kannst du in Valorant die FPS Begrenzen ? wenn ja versuch mal auf 144fps oder 240 zu stellen.
 

FIGaming03

Aktives Mitglied
Mai 29, 2022
55
9
Dann tippe ich drauf das es irgendnen Update von Valaronat gab was die Sache einfach verschlimmbessert hat.
Wenn ich das richtig gegooglet habe gabs auch vor 2 Tagen eins.
Würde ja dann zeitlich gut passen.
Da denke ich wird man dann nicht viel machen können.
Einfach auf den nächsten Patch warten.

Ja gab gestern ein Update, das hat aber eigentlich nur 2 Agenten betroffen die generft worden sind. Aber vor ein paar Tagen gab es ein Update, welches solche Probleme eher betreffen könnte. Da wurden aber eigentlich auch nur Serververbindungen gefixt, damit High Ping und Low Ping Spieler besser gegeneinander spielen können.