USB-Stick 3,62MB statt 32GB?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Moin,
ich habe heute auf meinem USB Stick Ubuntu installiert. Nun wollte ich ihn normal verwenden, also habe ich ubuntu(die efi Datei) auf den Desktop verschoben, meinen Stick ausgeworfen, und ihn in einen Laptop gesteckt. Nun wollte ich wiederholt WLAN Treiber über den Laptop auf den Stick und vom Stick auf den Desktopcomputer ziehen. Nun hat mein Stick aber nur noch 3MB Speicher. Habe ihn formatiert, hat nix gebracht, ist auch leer.
VG

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.673
10.309
Ich bekomme eine Pushnachricht bei jedem neuen Beitrag, aber danke für die Markierung. ^^

Es gibt da leider nur noch zwei Möglichkeiten, der Stick ist Fratze oder lässt sich über Linux mit parted retten.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich bekomme eine Pushnachricht bei jedem neuen Beitrag, aber danke für die Markierung. ^^

Es gibt da leider nur noch zwei Möglichkeiten, der Stick ist Fratze oder lässt sich über Linux mit parted retten.
Und wie kann ich an Linux Parted rankommen ohne Linux zu haben? Geht das über Windows?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.673
10.309
Ob es Parted auch für Windows gibt, kann ich dir nicht sagen, jedoch hat Linux den Vorteil das es so gut wie alles erkennt wo Windows schon lange die Segel gestrichen hat.