USB kaputt!!!

Lemo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2020
41
3
Hallo bei meiner Tastatur Razer Black Widow, ist der Anschluss kaputt, geht es irgendwie wie ich das reparieren oder neu kaufen kann? (also den Anschluss)
Doppelpost zusammengeführt:

Hier ein Bild
 

Anhänge

  • D04FAF8F-A13B-4999-BD6B-66A4BFDDEE77.jpeg
    D04FAF8F-A13B-4999-BD6B-66A4BFDDEE77.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Also kannst mal sagen wie es anreisen oder wie?

Du suchst dir im ineternet ein USB Kabel, bestellst das, schneidest die eine Seite des USB Kabels ab und das USB bei der Tastatur schneidest du auch ab. Dann die kontakte dahinter abisolieren, verlöten und wieder Isolieren. WICHTIG: Du musst die Polung beachten, lass dir beim ersten mal am besten von jemanden (wie mir) helfen ;D
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Wenn du es dir einfach machen möchtest, es gibt Stoßverbinder die in der Mitte Lötzinn haben. dh. du hälst du das Feuerzeug o.ä. ran und hast ne feste, isolierte Verbindung. Die Verbinder sind aber nicht ganz günstig. Einfach Verbinder nach Querschnitt kaufen.

USB Kabelstecker mit offenem Ende, Lötverbinder, Feuerzeug, Schere oder Seitenschneider, Abisolierwerkzeug (Zur not tut es auch ein Seitenschneider, außer er ist stumpf)
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Wenn du es dir einfach machen möchtest, es gibt Stoßverbinder die in der Mitte Lötzinn haben. dh. du hälst du das Feuerzeug o.ä. ran und hast ne feste, isolierte Verbindung. Die Verbinder sind aber nicht ganz günstig. Einfach Verbinder nach Querschnitt kaufen.

USB Kabelstecker mit offenem Ende, Lötverbinder, Feuerzeug, Schere oder Seitenschneider, Abisolierwerkzeug (Zur not tut es auch ein Seitenschneider, außer er ist stumpf)

stimmt geht auch.