denkt ihr ich soll was upgraden?
specs:
asus h110m-r
i5 7400
8gb ram 2133mhz
gtx 1050ti
300 watt netzteil
specs:
asus h110m-r
i5 7400
8gb ram 2133mhz
gtx 1050ti
300 watt netzteil
Mehr fps bessere leistungkommt auch hier drauf an was das upgrade bewirken soll
battlefield 5,fortnite,ls22und in welchen spielen, welche auflösung etc etc, bisschen infos wären hier zwecks besserer hilfestellung nicht verkehrt, ebenfalls das budget nennen
1080pbattlefield 5,fortnite,ls22
so niedrig wie möglichund wie hoch ist dein budget?
gebrauchtkauf möglich?
Dann bleib ich bei meinen 7400 und der 1050tiist gebrauchtkauf möglich, sonst seh ich hier keine chance
du musst dir halt mal der aktuellen situation bewusst sein, sprich grafikkarten sind teuer zudem wenn du was upgraden möchtest hat dies meist zur folge das auch dein netzteil zu schwach ist und du ein neues brauchst was alles kosten sind, wenn also kein gebrauchtkauf in frage kommt wirst du denk ich mal in der nächsten zeit kein upgrade durchführen können da man nicht weiß wie lang das mit den preisen so weiter gehtDann bleib ich bei meinen 7400 und der 1050ti
Habe zwei ssds, ich denke ich werde auf 16 gb dual chanell upgraden.Denke über ne 1060 6gb nach.du musst dir halt mal der aktuellen situation bewusst sein, sprich grafikkarten sind teuer zudem wenn du was upgraden möchtest hat dies meist zur folge das auch dein netzteil zu schwach ist und du ein neues brauchst was alles kosten sind, wenn also kein gebrauchtkauf in frage kommt wirst du denk ich mal in der nächsten zeit kein upgrade durchführen können da man nicht weiß wie lang das mit den preisen so weiter geht
außer man bekommt eine karte zu amd/nvidia drops
sonst würde ich hier nur auf eine ssd (wenn vorhanden) und 16gb upgraden (2x8gb)
Habe ein upgrade auf 16 gb dual channel gemacht, und es hat sich gelohnt.dann solltest du ebenfalls den ram gebraucht kaufen jenachdem ob du 1x8gb hast oder 2x4gb kannst du dann noch einen 8gb stick dazu kaufen oder halt die 2x4gb verkaufen und 2x8gb kaufen, hier reichen die standardmäßigen günstigsten riegel mit 2133mhz (mehr bringt dir nicht wirklich was wegen dem board weil da 2400mhz maximal ist)
die 1060 6gb hört sich garnicht schlecht an, mehr wie 200-250€ würde ich aber hier nicht zahlen, alternativ gtx 970 oder halt eine hd7970, r9 290