Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
2015 und bin vollkommen zufrieden, aber du machst mich neugierig! Warum sollte ich mein Netzteil wechseln?
Habe noch ein bequiet BQT E6-450W rumliegen..
Bietet dein Netzteil überhaupt einen 8 Pin Stromanschluss?
Dein Netzteil ist fast ein China Böller, wenigstens hat es eine automatische Abschaltung bei Zuviel Last.
Das Problem das es wahrscheinlich nur um die 500 W liefern kann statt 800 W wenn überhaupt.
Dein Bequiet auch ziemlich alt, aber warum nicht ein neues kaufen? Die 50€ lohnen sich auch bei der Effizienz und du hast Sicherheit dass dir dein PC nicht in die Luft fliegt??
Moin
Beim Netzteil würde ich nicht sparen , habe es bei einem Kollegen gesehen der sich einen Chinaböller eingebaut hat und nach 4 Jahren hat er sich eine neue Graka gekauft und es gab einen netten Blitz und das hat gestunken.
Ende vom Lied seine neue Graka CPU Mainboard und ein Monitor sind von uns gegangen.
Würde schon ein Pure Power 11 oder System Power 9 einbauen allein der Schutzschaltungen wegen.
Ihr macht mich echt fertig, wisst Ihr das!? Aber ich hab ja gefragt.. bis jetzt leistete der Chinakracher gute Dienste, ein Netzteil von Qualität, um meine teure Hardware, so gut wie möglich, zu schützen ist nicht verkehrt ! Gerade weil ein Netzteil auch in einem neuen PC zum Einsatz kommen kann!
Danke Freunde!!
Ihr macht mich echt fertig, wisst Ihr das!? Aber ich hab ja gefragt.. bis jetzt leistete der Chinakracher gute Dienste, ein Netzteil von Qualität, um meine teure Hardware, so gut wie möglich, zu schützen ist nicht verkehrt ! Gerade weil ein Netzteil auch in einem neuen PC zum Einsatz kommen kann!
Danke Freunde!!
Ich war vor 13 Jahren auch jemand der sagte ach Netzteil 30 Euro ja reicht hat viel Watt aber am Ende hab ich auch teuer bezahlt
mit Netzteil in einer RX 590 die gerade recht Günstig ist wärste ca bei 310,- , glaube eine Vega 56 würde von deiner CPU gebremst die fällt gerade gut mit dem Preis Richtung 300.
Für dein System sicher eine gute Entscheidung hab zwar selbst eine von den Grünen aber würde glaube in dem bereich zur RX 590 greifen wegen den 8 GB Vram.
Ich wollte mich mal zurückmelden, um euch zu berichten, dass ich mir die Grafikkarte "SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 590 8 GB Special Edition" und das Netzteil "be quiet! PURE POWER 11 500W" gekauft habe.
Die Grafikkarte ist zwar etwas überpowered, aber mit etwas Glück finde ich noch nen günstigen Prozessor dazu..
Vielen Dank für Eure Hilfe
und
Mit freundlichen Grüßen
Heartcor