Hi, ich habe nicht so viel Ahnung von PCs. Ich habe aktuell einen mit einem i5-10400F, 16 GB RAM mit ca. 2.100 MHz, einem Custom-Mainboard von HP und einem Mini-Gehäuse von HP (ich glaube, Pavilion Gaming 001) sowie einer RTX 3060 Ti. Ich wollte den, wie oben beschrieben, für die Zukunft upgraden, da ich auch einen 3440×1.440-Monitor mit 165 Hz habe. Eigentlich läuft alles, so Spiele wie jetzt die Battlefield 6 Beta oder Black Ops 6 oder First Khazan laufen aber z.b Woukong und Wuchang nicht auch nicht unbedingt in niedrigen settings und FC 25, da dieses Spiel komplett auf die CPU geht,Die ist immer zu 100 % ausgelastet, während die GPU nur bei ca. 60 % liegt.
Ich hatte ChatGPT dazu schon gefragt, da ich, wie gesagt, null Ahnung habe, und wollte jetzt auch mal fragen, ob das so Sinn macht. Das Gehäuse müsste auch neu, da meine Karte immer so bei 85–88 °C liegt.
Vielen Dank, liebe Community!
Ich hatte ChatGPT dazu schon gefragt, da ich, wie gesagt, null Ahnung habe, und wollte jetzt auch mal fragen, ob das so Sinn macht. Das Gehäuse müsste auch neu, da meine Karte immer so bei 85–88 °C liegt.
Vielen Dank, liebe Community!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: