Moin,
ich kenne mich echt nicht gut mit Mainboards aus und deshalb wollte ich fragen was der Unterschied zwischen diesen 2 Boards ist?
Klar sieht man das sie nicht die gleichen Anschlüsse haben, aber was für Unterschiede gibt es da noch? Und hat das Aorus Pro 2 M.2 Slots? Ich würde das Board mit dem R5 3600 beschmücken. Klar müsste ich, wenn es nicht 3000 ready ausgeliefert wird ein BIOS Update machen, das würde ich aber auch in Kauf nehmen.^^
Danke schon im Vorraus
ich kenne mich echt nicht gut mit Mainboards aus und deshalb wollte ich fragen was der Unterschied zwischen diesen 2 Boards ist?
GIGABYTE B450 AORUS Pro | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE B450 AORUS Pro ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
GIGABYTE B450 AORUS Elite | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE B450 AORUS Elite ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Danke schon im Vorraus