Unterschiede zwischen dem LG 27GN800-B und dem LG 27GP850-B

RedFalcon

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 14, 2021
44
7
Ich habe vor mir einen der beiden oben genannten Bildschirme zukaufen, nun möchte ich gerne wissen, welche unterschiede gibt es zwischen den beiden Monitoren. Und lohnt sich der 80€ Aufpreis vom 27GN800-B zum LG 27GP850-B.

Vielen Dank im voraus für Antworten.
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Soweit ich das jetzt im direkten Vergleich feststellen konnte liegt der unterschied nur in Kleinigkeiten.
Der 27GP8500-B hat 165Hz und damit mehr als der andere mit seinen 144Hz
Außerdem hat der Teurere ein paar mehr Features wie Verstellbarer Standfuß und USB ports.
In wie weit die sich in Farben und allgemein Bild unterscheiden müsstest du in Reviews oder so rausfinde
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Puh.
Kann ich nicht wirklich beurteilen weil ich beide nicht gut kenne
Die unterschiede sind gering aber können Potenziell, wenn dir die paar mehr Eigenschaften es Wert sind, den Aufpreis von 80€ rechtfertigen.
Potenzielle gäbe es auch die Möglichkeit noch andere Monitore von andern Herstellern in Betracht zu ziehen.
 

RedFalcon

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 14, 2021
44
7
Danke für die Hilfe,
wäre da ein bestimmter Monitor eines anderen Herstellers den du empfehlen würdest?
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Ich habe jetzt an den G27QC von Gigabyte noch gedacht den ich auch selber habe. Blöderweise ist der mit seinen 350€ die er aktuell kostet Teurer als ich gedacht habe.
Und außerdem habe ich gerade den GP850-B in einer Liste der besten WQHD Monitore gefunden.
Dementsprechend machst du wohl mit dem nichts falsch.