Unhörbarer CPU Kühler für 24/7 Betrieb (LGA1150)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
spätestens wenn man videos schneidet bzw halt sich die sachen sichern will die man vllt mal aufgenommen hat oder dergleichen kommt viel speicher zum tragen und dann kanns schonmal tuer werden, ich kann dir diese empfehlen, hat jetzt bei mir knapp 20K stunden und läuft mindestens 10-15 std am tag, und ist circa 3 jahre alt
Kann ich bestätigen, deswegen brauchte ich dann doch recht fix die 2Tb SSD, ich schneide zum Glück ja nur Full HD^^

Skyfay

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Ja bei mir ist es so dass automatisch Clips erstellt werden. Und das sind Viiiiieeeeellleee.
Hab warschinlich schon über 1TB an Clips.
Hab in meinem Pc 3x 1TB Festplatten.
1x für Windows, 1x für Clips und 1x für Spiele.
Und nur schon auf der Windows SSD sind 700GB drauf.
Also ja das alles zu sichern bräuchte ich momentan schon bestimmt 2.5TB.
Aber da kommt ja noch anderes dazu.
Und die Clips auszumisten habe ich grad keine Lust🤣

Skyfay

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Aber wenn man dann eben die Sicherung nochmal sichern will wenn die Festplatte aussteigt wird es teuer.
Und wenn man sagen könnte ich hab alles auf dem PC und alles auf dem Nas würde es gehen. Das was ausfällt könnte man ersetzen aber ich hab vieles auf dem Nas was ich auf dem Pc nicht mehr habe.
Oder man sagt auch ich lade es auf das Nas um wieder Platz auf dem Pc zu schaffen und löscht es da.
Aber gut dass ich nicht der einzige bin der hier die Probleme hat😂

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.316
11.770
bei weitem bist du hier nicht allein :D mein gesamtdatengrab hat mit allen festplatten zusammen bestimmt 10TB oder mehr, um jetzt mal zusagen ich miste meine 6tb hdd aus mit aufnahmen oder so bräuchte ich locker nochmal so eine und das kostet halt schon ne stange geld ..

• Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

Skyfay

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Und ich weiss ja nicht wie alt du bist aber mit meinen bald 17 Jahren liegt das Geld auch nicht auf der Strasse rum😂
Bei mir würde das ganze ausmisten warscheinlich schon ca 3 ganze Tage beanspruchen oder mehr😂

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.316
11.770
so siehts aus, bin zwar schon mitte zwanzig das geld hätte ich auch dazu, aber ich will es dafür einfach nicht ausgeben, wobei es einfach mal zeit wäre, weil das schon ewig so geht das ich speicher probleme hab xD

• Gefällt mir!

Skyfay

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Man muss auch sagen ich habe mit meinen SSD‘s glück gehabt. Wenn du mein Setup im Spoiler anschaust denkst du dir sicher wie kann er sich diese SSD‘s leisten😂
Aber ich habe diese alle bekommen und für keine gezahlt.
Naja sonnst würde ich noch auf meiner 1TB und 500GB Festplatte sitzen😂

Skyfay

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Aber ich bin jetzt seit dem Sommer in der Ausbildung und hab noch nichts gespart weil ich einfach plötzlich alles kaufen konnte was ich mir gewünscht habe. (2060 Super, R5 3600, LL Lüfter, Tastatur, maus.........)
Ist eigentlich krank ich weiss aber ich denke ich bin nicht so der Sparr fuchs😂

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.316
11.770
du das hab ich damals genau so gemacht
zack neuer monitor, zack neuer fernsehr, zack bluerayplayer, zack dies zack das :D

• Gefällt mir!