Ultrawide Monitor gesucht

DrJackson

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2022
29
5
Hallo zusammen!
Was haltet ihr von ultrawide Monitoren zum gaming? habe Den hier gefunden. Aktuell nutze ich 2 27" 60hz Monitore. Mein PC hat aktuell noch ein i5 13600k und eine 1070ti, wobei ich aber schon nach einer neuen graka schaue. 4070ti oder mit etwas Geduld eine 4070 wenn sie dann Mal Released wird.^^
Ich spiele eigentlich nie eSports games, sondern hauptsächlich survival und Explorer Games wie no man's sky, ark und demnächst starfield. Da bietet sich ein 21:9 Sichtfeld doch an oder?
Falls ihr andere/bessere Empfehlungen habt, mein Budget liegt bei ca. 500€

Mit freundlichen Grüßen
DrJackson

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.806
529
Hallo zusammen!
Was haltet ihr von ultrawide Monitoren zum gaming?
Guten Hallo auch =) ,
Ich Persönlich finde , wenn man den Platz hat , Why not. Sieht ganz schick aus ein UltraWide zu haben und oben Drüber noch ein Normalen Bildschirm.
Wenn man den Platz nicht hat, sind 2 Monitore angenehmer. ( Ich spreche Aus Erfahrung )

habe Den hier gefunden. Aktuell nutze ich 2 27" 60hz Monitore. Mein PC hat aktuell noch ein i5 13600k und eine 1070ti, wobei ich aber schon nach einer neuen graka schaue. 4070ti oder mit etwas Geduld eine 4070 wenn sie dann Mal Released wird.^^
Ich spiele eigentlich nie eSports games, sondern hauptsächlich survival und Explorer Games wie no man's sky, ark und demnächst starfield. Da bietet sich ein 21:9 Sichtfeld doch an oder?
Das Xiaomi Gaming Monitore Macht ist mittlerweile bekannt. Leider kann man dazu nur Tests im Internet Anschauen, und ich finde das bei so einer Investition schon das Auge mitspielen muss.

No mans Sky , Ark und Starfield auf einen Ultrawide , würde sicher wunderschön aussehen.
zu der 4070 würde ich dir die TI Version empfehlen

...

Der Gezeigte Ultrawide von @GoodKing ist genau das Richtige.
LG macht richtig gute Panels

Ansonsten könnte man sich Gigabyte noch anschauen

• Gefällt mir!
Reactions: DrJackson