True Wireless in Ears?

LyRiccss

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 1, 2018
119
21
Zum Geburtstag wünsche ich mir halt Wireless in Ears, die Preis klasse sollte deswegen auch nicht 150 Euro übersteigen.
Wichtig ist:
Das sie sowohl mit Ios als auch mit Android problemlos gehen.
Ich hätte gerne richtige In Ears nicht so wie die Air Pods.
Sie müssen nicht gut halt haben( ich brauche sie nicht für Sport)
Ich höre auch gerne mal Musik mit ein bisschen mehr Bass aber so ein Mittelding von der Soundqualli her sollte reichen.
Generell sollen die Kopfhörer nicht zu großen sein ebenfalls das Case soll auch noch bequem in die Hosentasche passen.
Bei der Akku Laufzeit ist mehr näturlich besser aber es ist kein entscheidendes Kriterium.
Edit: Beim Tragen sollte man sie nicht zu sehr bemerken

Lg LyRiccss
 
Zuletzt bearbeitet:

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Zum Geburtstag wünsche ich mir halt Wireless in Ears, die Preis klasse sollte deswegen auch nicht 150 Euro übersteigen.
Wichtig ist:
Das sie sowohl mit Ios als auch mit Android problemlos gehen.
Ich hätte gerne richtige In Ears nicht so wie die Air Pods.
Sie müssen nicht gut halt haben( ich brauche sie nicht für Sport)
Ich höre auch gerne mal Musik mit ein bisschen mehr Bass aber so ein Mittelding von der Soundqualli her sollte reichen.
Generell sollen die Kopfhörer nicht zu großen sein ebenfalls das Case soll auch noch bequem in die Hosentasche passen.
Bei der Akku Laufzeit ist mehr näturlich besser aber es ist kein entscheidendes Kriterium.

Lg LyRiccss
Soundcore liberty 2 pros gibts für 150€. Sonst die air 2, aber die sind wie die airpods.
 

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Die sind zwar eher Budget Dinger, passen jedoch in deinr Anforderungen herein und halten angeblich bis zu 6h auf 55% Lautstärke oderso. Gibt aber auch Nachteile. Welche ivh meine, und mehr Ingos findest du hier:


Ansonsten weiß der @Pyronaut vlt was?
 

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
523
513
Möchte mich für meine Späte Antwort entschuldigen, aktuell viel zu tun...

Schau dir mal die Jabra Elite 65t an
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Möchte mich für meine Späte Antwort entschuldigen, aktuell viel zu tun...

Schau dir mal die Jabra Elite 65t an

Also ich selbst habe die Samsung GALAXY Buds+ und ich muss sagen, dass sie einfach super klingen, sehr unauffällig aussehen, durchaus bequem sind und sich mit meinem P30 Pro und mir meinem Laptop super schnell pairen lassen. Einzig und allein beim Telefonieren hört man ein leichtes Rauschen und das Scharnier des Ladecases könnte etwas besser sein!
Wenn du welche mit Noice Canceling haben möchtest nimm wie gesagt die Liberty Pro!