Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe eine rtx 2060 super, intel core i7 10gen kriege aber z.b. in warzone nur 60 fps und kriege schon probleme wenn ich in minecraft größere tnt explosionen mache wass kann ich tu?
Ja gut, sowas müssten wir aber wissen um dir zu Helfen. In welcher Auflösung spielst du denn eigentlich? Was hast du für RAM verbaut usw. müssten wir alles wissen.
Wenn du in 4k hohe Settings spielst wäre es kein Wunder. Daher ist es gut zu wissen was für eine Auflösung/Prest du spielst
Edit: Selbst bei 4k Low Settings kratzt dir 2060 nur dir 60fps mehr geht halt net.
Naja welcher Rechner hat bei riesen TNT explosionen in Minecraft keine Probleme ?^^
Warzone ist halt einfach extrem scheiße Optimiert, aber da sollten dennoch deutlich mehr FPS als 60 drin sein. Je nach Auflösung halt einfach DLSS 2.0 aktivieren.
Naja welcher Rechner hat bei riesen TNT explosionen in Minecraft keine Probleme ?^^
Warzone ist halt einfach extrem scheiße Optimiert, aber da sollten dennoch deutlich mehr FPS als 60 drin sein. Je nach Auflösung halt einfach DLSS 2.0 aktivieren.
Haha, die gute alte Minecraft TNT Explosion, da kommt die 3090 teilweise nicht mal hinterher.
Mir ist gerade noch etwas eingefallen, kann es sein das dein Case keimen Airflow hat oder du zu wenig Lüfter hast. Dann müssen sich deinen Komponenten runtertakten und sind nicht mehr so schnell.