Treiber RX 5700 XT

Muxi

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 15, 2019
12
4
Sers, ich überleg mir die Karte zuzulegen. Spinnen die Treiber bei der Karte immernoch so rum?
Oder sollte ich lieber auf die 3060 TI warten?
danke im vorraus!

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Ich hab die Karte vor 2 Monaten zuletzt getestet und da hatte ich keinerlei Probleme.

Seitdem ist die Karte, die ich getestet habe (Sapphire Pulse) bei einem Kollegen im Betrieb und der hat sich bisher auch nicht beschwert.

Generell liest man in letzter Zeit sehr wenig Beschwerden zu dem Thema. AMD scheint das jetzt im Griff zu haben.

timmy.

Stammgast I
Jul 10, 2020
113
2
Sers, ich überleg mir die Karte zuzulegen. Spinnen die Treiber bei der Karte immernoch so rum?
danke im vorraus!
Habe die Karte und Funktioniert alles Einwandfrei bei mir und man hört in letzter Zeit auch gennerell eher wenig Beschwerden. Ich glaube aber wenn du es nich eilig hast, ist es besser auf die 3060ti zu warten, da sie glaube ich leistungsstärker ist, das kann ich dir aber nicht 100% bestätigen da am besten nochma nen Experten fragen.

P

Pchelper

Guest
danke im vorraus!
buget wenn man siche eione neue kaufen will aber habe auch eine rx5700xt und da spinnen die treiber nicht rum