servus alle zusammen,
bin neu hier im forum! finde es aber jetzt schon klasse hier
also folgendes, ich brauche dringend wieder etwas vernünftiges (hatte 6 jahre jetzt einen imac).
mein ziel ist es einen möglichst guten pc zusammenzustellen, damit ich diesen schnellstmöglich bestellen kann.
show & shine ist mir dabei auch bisschen wichtig. habe nun nach meiner zweiten stornierung (immer wieder falsche, nicht zueinander passende bauteile) dazu entschieden doch mal jemanden um hilfe zu bitten..
und zwar euch
zu erwähnen wäre das ich einen kleinen tick habe.. wie man sieht. möglichst viel vom selben hersteller wie hier, corsair und asus.
habe auch schon überlegt einen intel 9700k zu nehmen und statt asus alles von msi zu nehmen.
uuund woher beziehe ich diese konfi am besten
zusammenbauen traue ich mir auch gegebenenfalls selbst zu.
bin neu hier im forum! finde es aber jetzt schon klasse hier
also folgendes, ich brauche dringend wieder etwas vernünftiges (hatte 6 jahre jetzt einen imac).
mein ziel ist es einen möglichst guten pc zusammenzustellen, damit ich diesen schnellstmöglich bestellen kann.
show & shine ist mir dabei auch bisschen wichtig. habe nun nach meiner zweiten stornierung (immer wieder falsche, nicht zueinander passende bauteile) dazu entschieden doch mal jemanden um hilfe zu bitten..
und zwar euch
- GEHÄUSE
Lian Li - PC-O11 Dynamic schwarz | Glasfenster - CPU (PROZESSOR)
AMD Ryzen 7 3700X, 8x 3.6GHz, 32MB L3-Cache - MAINBOARD
ASUS ROG Strix X570-E Gaming | AMD X570 - GRAFIKKARTE
NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti 11GB | ASUS Strix OC - ARBEITSSPEICHER
32GB DDR4-3200 Corsair Vengeance RGB Pro | 2x 16GB - SSD (M.2 / PCIE)
500GB Corsair MP600 PCIe 4.0 | bis zu 4.950 MB/s lesen - NETZTEIL
750W - Corsair RMx Series 2018 | Vollmodular - SOUNDKARTE
HD-Audio Onboard - CPU-KÜHLER
Corsair iCUE H100i RGB Pro XT | 240mm - GEHÄUSELÜFTER
3x 120mm Corsair iCUE QL120 RGB - SYSTEMBELEUCHTUNG
Corsair RGB LED Lighting Node Pro | RGB
Doppelpost zusammengeführt:
zu erwähnen wäre das ich einen kleinen tick habe.. wie man sieht. möglichst viel vom selben hersteller wie hier, corsair und asus.
habe auch schon überlegt einen intel 9700k zu nehmen und statt asus alles von msi zu nehmen.
Doppelpost zusammengeführt:
uuund woher beziehe ich diese konfi am besten