Tomahawk oder a pro max

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
Wo liegt der Unterschied zwischen dem b450 Tomahawk und dem b450-a pro max?
Hab mir das b450-a pro max geholt und ich weiss nicht ob das ein grosser Unterschied ist. Hab ich jetzt weniger Leistung oder nur weniger Anschlüsse

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
Und weisst du etwas über custom designes? Welches custom design der rtx 2070 super ist gut. Habe gehört ich solle etwas von msi nehmen damit ich Boardpartner nicht mische
Doppelpost zusammengeführt:

Haha also zwei Profis am start😂

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.937
9.251
Und weisst du etwas über custom designes? Welches custom design der rtx 2070 super ist gut. Habe gehört ich solle etwas von msi nehmen damit ich Boardpartner nicht mische
Klar^^

Die KFA2 ist ganz empfehlenswert. Das mit den Boardpartnern betrifft nur RGB Komponenten, also wenn du ne Gaming X von MSI nimmst, kannst du es per MSI Mystic Light synchronisieren mit anderen RGB Geräten.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Doppelpost zusammengeführt:

Haha also zwei Profis am start😂
Wir lernen schnell ;)

Technisch ist es nicht so wichtig welches 2070s design,
wenn dein Mainboard aber zum Beispiel rgb hat und deine Grafikkarte es auch haben soll,
macht eine MSI Grafikkarte Sinn damit es nicht noch mehr Beleuchtungsprogramme werden^^

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak