Z Zoqix Mitglied Themen-Ersteller Feb 2, 2020 11 1 3 Feb 9, 2020 #1 Könnte mir jemand Hier Die Teile Mal sagen Die im Video gesagt werden ich Kapier es nicht : Für 219 möchte ich einfach wissen was für teile ich mir kaufen muss um den Gleichen Gaming pc zsm zubauen ?
Könnte mir jemand Hier Die Teile Mal sagen Die im Video gesagt werden ich Kapier es nicht : Für 219 möchte ich einfach wissen was für teile ich mir kaufen muss um den Gleichen Gaming pc zsm zubauen ?
BaertigerBaer123 Stammgast III Okt 26, 2019 928 352 68 Feb 9, 2020 #2 Zoqix hat gesagt.: Könnte mir jemand Hier Die Teile Mal sagen Die im Video gesagt werden ich Kapier es nicht : Für 219 möchte ich einfach wissen was für teile ich mir kaufen muss um den Gleichen Gaming pc zsm zubauen ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Teile sind gebraucht.
Zoqix hat gesagt.: Könnte mir jemand Hier Die Teile Mal sagen Die im Video gesagt werden ich Kapier es nicht : Für 219 möchte ich einfach wissen was für teile ich mir kaufen muss um den Gleichen Gaming pc zsm zubauen ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Teile sind gebraucht.
IchKaueHolz Neuling Feb 9, 2020 7 2 8 Feb 9, 2020 #3 Zoqix hat gesagt.: Könnte mir jemand Hier Die Teile Mal sagen Die im Video gesagt werden ich Kapier es nicht : Für 219 möchte ich einfach wissen was für teile ich mir kaufen muss um den Gleichen Gaming pc zsm zubauen ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Teile hat er zum Grossteil von eBay gebraucht bekommen, die gibt's für den Preis nur einmal , dass war zu Großteil ein Second hand PC Reactions: BaertigerBaer123
Zoqix hat gesagt.: Könnte mir jemand Hier Die Teile Mal sagen Die im Video gesagt werden ich Kapier es nicht : Für 219 möchte ich einfach wissen was für teile ich mir kaufen muss um den Gleichen Gaming pc zsm zubauen ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Teile hat er zum Grossteil von eBay gebraucht bekommen, die gibt's für den Preis nur einmal , dass war zu Großteil ein Second hand PC
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.663 11.925 423 Feb 9, 2020 #4 die gibts immer wieder für den preis, nur sind auch schnell wieder weg Reactions: BaertigerBaer123