Taste bleibt gedrückt

leQuaTsu

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 23, 2021
6
0
Guten Tag,

Mein Problem besteht darin das ich wenn ich eine taste drücke, sie zufällig einfach irgendwann mal gedrückt bleibt. Beispiel: Ich spiele GTA 5 und Drücke D um nach rechts zu fahren und lasse D los, die taste bleibt sozusagen "gedrückt" und ich fahre weiter in die richtung bis ich diese taste nochmal drücke.

Sachen die ich schon probiert habe: Ich habe bereits eine Neue Tastatur gekauft (Davor hatte ich die Razer Blackwidow Elite und jetzt die Razer Huntsman V2 Analog) da ich dachte das problem liegt darin, was aber nicht geholfen hat, zunächst hab ich windows neu aufgesetzt und auch einmal ohne razer software probiert um einen software fehler auszuschließen.
beides hat nicht funktioniert, dann habe ich versucht die USB Treiber neu zu installieren was ebenfalls nicht funktioniert hat. Dann hab ich (finde ich) die letzte möglichkeit genommen, und ein neues Mainboard gekauft (vorher das Asus Rog Crosshair VIII Hero, Jetzt das MSI MEG X570 Unify) der fehler besteht immernoch (bios updates für beide bereits gemacht) und ich weiß einfach nicht mehr weiter...
ich hoffe das mir vielleicht irgendwer weiterhelfen kann...
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.594
10.259
Das ist dann durchaus seltsam.
Leider weiß ich auf Anhieb keine mögliche Lösung zu deinem Problem.