Nein, tut sie nicht. Razer hat, insbesondere bei Tastaturen, eine echt miese Qualität und ist da echt nicht zu empfehlen. Ausnahme ist die Huntsman Tournament Edition, zu der es aber immernoch bessere Alternativen gibt.
Wenn du die folgenden Fragen beantwortest, könnte ich dir besser weiterhelfen.
- Wieviel möchtest du max. für deine Tastatur ausgeben?
- Welches Layout (ANSI, ISO DE, usw.) und welche Größe (60%,TKL,Fullsize,usw.) bevorzugst du, bzw. auf was würdest du dich einlassen?
ACHTUNG: Wenn du mit Maus und Tastatur gleichzeitig benutzt, kann eine Fullsize Tastatur zu Fehlhaltungen führen!
- Welche Switches bevorzugst du?
- Besondere Wünsche (Farbe, Beleuchtung, usw.)
Zum Thema Switches:
Hi liebe Forengemeinde, da es oft fragen bzgl. Switches gibt wollte ich euch eine kleine Zusammenfassung schreiben. Die man dann bei belieben verlinken kann :) Heute nehme ich mir als erstes Gateron vor, Kailh folgt die Tage und über Vorschläge, Anmerkungen etc. freue ich sehr :) Arten von...
www.hardwaredealz.com
Zum Thema mech. Tastatur insgesammt:
Du willst also eine Mechanische Tastatur? Als erstes, falls Ihr einen Begriff nicht verstehen solltet einfach Nachfragen :) Ich werde dann unten eine Legende erstellen in der Ich diese erklären werde. Welche Größe soll es sein ? Je nach Benutzer ändert sich der Anspruch an die Größe der...
www.hardwaredealz.com
VG