Gelöst Tastatur Schreibt manche Buchstaben nicht oder nur manchmal :(

Freezy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
72
9
Guten tag,

Meine Tastatur (Logitech G915 Wireless) hat heute angefangen ohne Grund aufgehoert manche Buchstaben manchmal zu schreiben manchmal nicht manchmal kommt ein anderer Buchstaben einfach Kommplet random. Die Tastatur und System sprachen stimmen und sind wie immer den PC zu restarten getraue ich mich nicht weil ich ja mein PC Passwort eingeben muss und manche Buchstaben ja nicht schreiben... Sowie habe ich bemerkt dass manchmal also am meisten nur die DELET-TASTE nicht geht.. Hat da irgendjemand welche Tipps? (Manche Buchstaben funktionieren z.B. nur beim Google nicht manche beim Discord also kommplett launisch ) (Habe auch schon eine Andere Tatatur ausprobiert hatte aber das selbe Problem :()

LG

Ps Es tut mir leid für die Rechtschreibung aber die Tastatur lässt es nicht anders zu :(
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
744
362
Wenn das Problem auch bei anderen Tastaturen auftritt liegt es an software/treiber Problemen und du kannst den PC neustarten. Falls es nur an der Tastatur liegt kannst du dich ja nach dem neustart mit einer Anderen Tastatur anmelden
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Freezy