Tastatur Schalter

Mojone_237

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 23, 2020
36
0
Hat jemand eine idee mit was man Rote oder Braune Schalter vergleichen kann ?
ich und mein Bruder hatten eins Einzige Idee für rote Schalter eine Klavier Taste vlt. hat hier ja jemand noch Idee was es im Haushalt gibt womit man sie vergleichen kann
Danke für jede Idee
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich würde einfach mal warten, bis die Geschäfte offen haben und dann zu Mediamarkt, Saturn etc. gehen. Mit Klaviertasten kann man das nicht vergleichen. Hatte silberne und rote Switches und das nötige Gewicht für die Klaviertaste ist deutlich größer (habe auch ein Klavier hier xD)
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Hat jemand eine idee mit was man Rote oder Braune Schalter vergleichen kann ?
ich und mein Bruder hatten eins Einzige Idee für rote Schalter eine Klavier Taste vlt. hat hier ja jemand noch Idee was es im Haushalt gibt womit man sie vergleichen kann
Danke für jede Idee
Man kann die mit fast nix aus dem Haushalt vergleichen. Am besten einfach mal zwei Tastaturen bestellen und schauen was besser gefällt, zur Not zurückschicken.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

Mojone_237

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 23, 2020
36
0
Ich würde einfach mal warten, bis die Geschäfte offen haben und dann zu Mediamarkt, Saturn etc. gehen. Mit Klaviertasten kann man das nicht vergleichen. Hatte silberne und rote Switches und das nötige Gewicht für die Klaviertaste ist deutlich größer (habe auch ein Klavier hier xD)
Ja meine andere iption wäre einfach mal Switches bestellen also nur switches ohne was anders aber trotzdem danke für deine Meinung
 

Mojone_237

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 23, 2020
36
0
Und wie willst du dir anhand eines Stiches nen Eindruck vom Tippgefühl machen?
mit so nem Ding