Die gibt es in ein paar verschiedenen Farbvarianten und auch ein paar mit "Doppeltasten", aber mir geht's eher um das Grundsätzliche. Kann das von der Qualität ok sein? Wie sind die verbauten Taster, und kann man die evtl. gegen bessere tauschen wenn sie völliger Müll sind? Ich finde es ziemlich gut, dass die Tastatur sechs Zeilen hat, so dass man quasi das ganze Keyboard abbilden könnte inklusive Funktionstasten.
Hmm.... schwer zu sagen ob das was taugt. Man findet auch auf der Seite der Herstellers zu dem Produkt nur sehr wenig Informationen. Es steht nicht da welches Case Material verwendet wird (ich vermute vom Blick her jetzt einfach mal Plastik), ob irgendwelche Dämmung verbaut wurde, wie die Platine befestigt ist, aus welchem Material die Caps sind und ob das Teil HotSwap ist. Der Tatsache geschuldet, dass sie einen Cap-Puller beigelegt haben, aber keinen Key-Puller, vermute ich einfach mal nein - sprich die Dinger sind verlötet... wahrscheinlich. Müsste man beim Hersteller erfragen um auf 100% sicher zu gehen.
Die Gateron Red Taster sind auch so eine Sache, denn sie können fantastisch oder furchtbar sein. Es kommt darauf an welche Generation verbaut wurde. Wenn es noch die allererste ist, sind die ziemlich wackelig und ungeschmiert. Gateron hat in seinen Startzeiten als ziemlicher billiger Cherry Klon begonnen, sich jedoch rasend schnell weiterentwickelt. Inzwischen ist ihre Qualität hervorragend und der in der Community einer der am meisten bevorzugte Switch-Hersteller. Wenn es die neueste Generation ist, die Gateron G Pro Red 3.0 dann sind sie hervorragend. Aber auch hier: Es steht nicht da, müsste man erfragen.
Wirkt für mich alles ein wenig wie die sprichwörtliche Katze im Sack.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, rate ich dir zur Keychron. Keychron hat einen renomierten Namen, verwendet bei der hochwertige Materialien: Du bekommst ein Aluminimgehäuse, Gasket-Mounting, PBT-Tastenkappen, Webbrowserbasierte Software, Hot Swap, gute Switches (Gateron Jupiter sind G Pro 3.0, die von Keychron rebranded wurden

), 3 Anschlussmöglichkeiten und die Gewissheit bei einem erprobtem und bekannten Hersteller zu kaufen, und eines ihrer Flagschiffmodelle. Die Q-Keyboards sind ihre Premium Boards - besser gehts nicht bei Keychron.
Dann würde ich allerdings dazu raten, sie direkt bei Keychron zu kaufen. Nicht bei Ebay. Da bekommst du die günstiger. Keine Ahnung warum die bei Ebay mal eben über 50 Euro mehr kostet.
Hier würde ICH nach dem Motto gehen: Lieber einmal ordentlich und dafür dann Ruhe haben anstatt sich zu ärgern.
Witzig... Bitte entschuldigen Sie die Störung.
Ebay doing ebay things