Tastatur max 120

KeineNamenIdee

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
88
12
Hey, ich möchte mir eine neue Tastatur bei Media Markt kaufen, da ich noch einen 60€ Gutschein habe. Ich hab schonmal geguckt und mir gefallen die Hyperx Alloy fps silver und die Hyperx alloy elite rgb. Jetzt ist die Frage ob die auch gut sind und nicht allzu laut. Am liebsten wäre mir eine TKL Tastatur wie die Logitech G pro, die finde ich persönlich aber ein bisschen zu laut. Mein Budget wäre 120 Euro, wenn es eine sehr viel bessere Tastatur für ein paar Euro mehr gäbe, wäre das auch noch ok.
Viele Grüße

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
707
552
Die Tastatur ist sehr gut und ist auch sehr hochwertig. Sie hat ein Gehäuse aus Stahl, ist eine mechanische Tastatur und man kann entscheiden welche Switches man will. Zudem hat sie eine sehr schöne RGB Beleuchtung aber man hat nicht die Cherry MX Switches sondern die Kailh, welche ber auch sehr gut sind. Für den Preis ist die Tastatur top. ^^

• Gefällt mir!
Reactions: KeineNamenIdee

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Die K95 Platinum gibt es für 130€
Doppelpost zusammengeführt:

Die Tastatur ist sehr gut und ist auch sehr hochwertig. Sie hat ein Gehäuse aus Stahl, ist eine mechanische Tastatur und man kann entscheiden welche Switches man will. Zudem hat sie eine sehr schöne RGB Beleuchtung aber man hat nicht die Cherry MX Switches sondern die Kailh, welche ber auch sehr gut sind. Für den Preis ist die Tastatur top. ^^
Ich hab die auch

• Gefällt mir!

KeineNamenIdee

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
88
12
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Die Sgk3 viel mir auch schon ins Auge. @StarGamer Wie laut ist sie denn? Kann man die Lautstärke noch ertragen oder hört man sie schon deutlich durchs Headset?

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
707
552
Ich habe die Red Switches, und die sind schon etwas lauter, aber noch im Rahmen. Ich weiß jetzt nicht wie die Blue Switches klingen.^^

• Gefällt mir!

KeineNamenIdee

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
88
12
Wie sind denn silver switches? Sind die auch recht laut? In den Videos finde ich dass man die Lautstärke nicht so heraus hören kann.

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Also für ~120€ ist eine SGK3 etwas dürftig^^ Ich habe gerade keine Zeit und antworte später ausführlich.

Edit: Sehe gerade Mediamarkt. Da wirst du abseits der Mainstream Tastaturen nichts finden. Und da ist die SGK3 so die beste Wahl.

KeineNamenIdee

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
88
12
Ich denke ich nehme die Hyperx alloy fps,
Da sie mir optisch sehr gefällt und ich gerade einmal 35€ Zahlen muss. Vielen Dank für eure Beratung😃🤠

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Ich habe die Red Switches, und die sind schon etwas lauter, aber noch im Rahmen. Ich weiß jetzt nicht wie die Blue Switches klingen.^^
Furchtbar (hab sie mit blauen switches, aber nur bis meine ducky one 2 mini endlich ankommt! Warte seit 2 Wochen auf die besttellung bwi Caseking)

• Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke