Tastatur funtkioniert nicht hilfe!!!

itsZero

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 2, 2021
21
0
Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur geholt (Ciy x77). habe mich sehr gefreut als ich diese nun anschließte Funktionierte sie nicht. Ic hfinde keine Hilfe auf den Websites der Hersteller und hab schon einiges gemacht. In der dem Benutzerhandbuch steht das man nur den PC neu starten muss alles andeere würde dann automatisch ablaufen. Wisst ihr vielleicht was man tun kann?
 

elix1324

Aktives Mitglied
Nov 4, 2019
53
10
Hast du einen zweiten PC noch oder ein Laptop an dem du die Tastatur testen kannst?

Vlt mal im Gerät-Manager unter Windows schauen ob da die Tastatur erkannt wird und ob eventuell ein Gelbes Dreieck mit einem ! davor ist.
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Welches Betriebssystem kommt denn zum Einsatz, Windows 10 installiert die Treiber i.d.R von selbst, wie das bei Linux ist weiß ich nicht.
Aber die Treiber einfach von der Website zu installieren schadet nie.
 

itsZero

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 2, 2021
21
0
Leider hab ich keinen zweiten Pc oder Laptop mein Betriebssystem ist Windows und im Geräte Manager ist kein ! oder so zu finden. Noramlerweise kann man ein setup über die Website des Herstellers herunterladen, das habe ich auch gemacht (exe Setup). Jedoch steht ,,device is disconnected'' wenn ich die Software öffnen möchte
 

itsZero

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 2, 2021
21
0
habe sie sowohl vorne als auch hinten am Mainboard eingesteckt. Scheint auch so das sie nicht erkannt wird bin mir aber nicht sicher.
Kann man es auch an der PS4 testen
 
Zuletzt bearbeitet: