B Bauernbrot Mitglied Themen-Ersteller Dez 15, 2020 31 5 8 Feb 5, 2021 #1 Ich frage mich welche Tastaturen es gibt die halten und preiswert sind. Und ob es diese auch zb im Expert oder Saturn gibt. Jetzt schon mal danke
Ich frage mich welche Tastaturen es gibt die halten und preiswert sind. Und ob es diese auch zb im Expert oder Saturn gibt. Jetzt schon mal danke
Maci Stammgast III Jun 11, 2019 667 270 93 Feb 5, 2021 #2 So die üblichen Kandidaten aus meiner Sicht wären diese hier: Microsoft Wired Keyboard 600 schwarz, USB, DE | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Microsoft Wired Keyboard 600 schwarz, USB, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Beleuchtung: N/A • Tastenkappen-Niveau: regulär, mit Rahmen… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Cherry Stream Keyboard 2019 schwarz, USB, DE ab € 26,18 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Cherry Stream Keyboard 2019 schwarz, USB, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Switch-Bezeichnung: Cherry SX • Beleuchtung: N/A… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Cherry KC 6000 Slim silber, USB, DE ab € 34,78 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Cherry KC 6000 Slim silber, USB, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Switch-Bezeichnung: Cherry SX • Beleuchtung: N/A… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Aber wie es direkt bei Märkten aussieht keine Ahnung.
So die üblichen Kandidaten aus meiner Sicht wären diese hier: Microsoft Wired Keyboard 600 schwarz, USB, DE | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Microsoft Wired Keyboard 600 schwarz, USB, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Beleuchtung: N/A • Tastenkappen-Niveau: regulär, mit Rahmen… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Cherry Stream Keyboard 2019 schwarz, USB, DE ab € 26,18 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Cherry Stream Keyboard 2019 schwarz, USB, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Switch-Bezeichnung: Cherry SX • Beleuchtung: N/A… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Cherry KC 6000 Slim silber, USB, DE ab € 34,78 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Cherry KC 6000 Slim silber, USB, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Switch-Bezeichnung: Cherry SX • Beleuchtung: N/A… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Aber wie es direkt bei Märkten aussieht keine Ahnung.
B Bauernbrot Mitglied Themen-Ersteller Dez 15, 2020 31 5 8 Feb 5, 2021 #3 OK danke ich werde mal Vorort nachgucken ob die vorhanden sind
BosskingSvB10 Ehrenmitglied Com. Redakteur Jun 1, 2019 10.737 5.054 423 20 Feb 6, 2021 #4 Sonst eine SHarkoon SGK3 (im Notfall gebraucht) Reactions: Samido6