SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (stornvme.sys)

maxlm_128

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2019
49
5
Hallo Leute ,
Ich machs erstmal RELATIV kurz und knapp:

Ich habe mir vor etwa einer Woche einen neuen PC gebaut und dann Windows drauf installiert. Nachdem ich alle Treiber Installiert hab tritt regelmäßig der Fehler "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" auf .Als Fehlerursache wird stornvme.sys angegeben .Der Fehler tritt meistens nach dem Start des PCs oder dem Start eines Programmes auf. Der Fehler tritt allerdings nicht nach jedem Start auf.Deswegen kann ich mit etwas Glück den PC ganz normal bedienen. Ich hoffe jemand weiß wenigstens die Ursache dieses Problems.Microsoft habe ich schon per Mail angeschrieben ,allerdings antworten sie seit 5 Tagen nicht.Und außerdem weiß ich nicht ob das Problem wegen der Software oderder Hardware verursacht wird .Wäre hilfreich wenn das wer wüsste .Danke im vorraus

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Ist Windows auf dem aktuellsten Stand? Lass mal einen Suchlauf starten.
Hast du bereits eine Windows Neuinstallation probiert ?

Ansonsten geh mal die Schritte durch die hier vorgeschlagen werden, wenn du diese noch nicht versucht hast.

maxlm_128

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2019
49
5
Ich habe Windows schon zwei mal ohne Wirkung Neuinstalliert ,ich probier mal die Schritte aus ,ist zumindest viel hilfreicher als das was ich bisher gefunden hab .Danke dir