Suche PC (~1000€)

ben__

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 3, 2023
62
5
Hallo,

Ich möchte mir gerne einen White Build selber bauen, weiß aber nicht nicht welche Komponenten ich verwenden kann 🤷‍♂️

Allerdings möchte ich alles gerne im NZXT H7 Flow RGB einbauen, da dieses schon 3 vorinstallierte RGB-Lüfter und einen normalen Lüfter hat.

Ansonsten relativ viel Freiraum, die Komponenten sollten möglichst weiß sein und im Besten Fall mit RGB sein.

Schönen Abend noch!
 

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
4.407
1.586
Hallo,

meist du dieses Gehäuse?


Da würden schon fast 150 € für die restliche Hardware wegfallen, was bei einem 1000 € Budget schon ne Menge ist. Ein preiswerteres weißen Gehäuse mit RGB Lüftern ginge nicht?

Z. B.


Oder ist das Geh. nicht in den 1.000 € enthalten?

LG N.
 

ben__

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 3, 2023
62
5
Gibt es vielleicht noch andere Gehäuse die nicht so Teuer sind aber halt auch so clean wie das H7?

Mir gefällt an dem H7 halt das da jetzt nicht nochmal so extra Löcher vorne dran sind, zum Beispiel.

VG
Doppelpost zusammengeführt:

Oder wie wärs mit dem Mars Gaming “MCV4“?

Das gefällt mir optisch auch und den Preis finde ich auch in Ordnun.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
4.407
1.586
Das weiße Mars ist imme rnoch ziemlich teue rund ´frisst einen großen Teil deines Budgets auf! Kann man machen, nur dann musst du dich halt mit weniger Leistung begnügen. Bei begrenztem Budget muss man entscheiden, ob einem Optik oder Performance wichtiger ist, und wenn ees ein white build sein soll, wird es sowieso immer etwas teurer und die Auswahl ist viel geringer

Wie w#rs damit? Das Pop Air ist ein sehr beliebtes und zweckmäßiges Case:


LG N.
 

ben__

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 3, 2023
62
5
Danke für die Antwort,

Mich stört es nicht wenn es etwas teurer als 1000€ ist, solange es jetzt nicht 150€ mehr sind oder so, also würde ich schon das von Mars nehmen

VG
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich meine es so, das alles in dem PC 1000€ kostet und dann halt noch +90 von dem Case.