Ich finde nicht ein passendes Gehäuse. Ich suche nach einem eher größeren ATX Gehäuse für guten Airflow. Am besten zwischen 100 und 170€ ungefähr. Vielleicht etwas in der Art Dark Base 700 nach Größe aber halt Airflow. Kann mir wer was empfehlen?
Lian LI o11....(Air, Dynamic usw.)Ich finde nicht ein passendes Gehäuse. Ich suche nach einem eher größeren ATX Gehäuse für guten Airflow. Am besten zwischen 100 und 170€ ungefähr. Vielleicht etwas in der Art Dark Base 700 nach Größe aber halt Airflow. Kann mir wer was empfehlen?
Ich will ne Glasfront wie beim O11...warum nicht?
Genau deshalb würde ich es halt nicht nehmen.naja ist ein meshify c, heißt nicht um sonst so
ich bin ja eher beim dynamic xDdas find ich dann wieder hässlich xD, dann doch lieber ein lian li o11 air![]()
ansich find ich es schon schön, nur halt schon sehr globig, der themenerstller soll sich halt eins der genannten raussuchen, preisspannen sind ja genug vorhandendas o11 soll auch gut sein...
am besten ist aber das hier:
das dynamic ist 5mm höher als das TG5, kürzer als das TG5, aber halt 4cm breiter^^ansich find ich es schon schön, nur halt schon sehr globig, der themenerstller soll ichs halt eins der gennanten raussuchen, preisspannen sind ja vorhanden![]()
meine das coolermaster h500pdas dynamic ist 5mm höher als das TG5, kürzer als das TG5, aber halt 4cm breiter^^