Suche MS Office Vorlagen für Lebenslauf

Dietriich89

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 28, 2021
12
2
Meine Cousine sucht einen Job, da hat sich mich gebeten ihr mit ihrem Lebenslauf zu helfen. Weiß jemand, wo ich kostenlos Vorlagen für Lebensläufe und Bewerbungen herunterladen kann?

Danke!
 

Rookie_Nvidia

Stammgast I
Feb 11, 2021
162
44
Moin,
sind beim Öffnen von Word hinterlegt. Unter dem Reiter NEU auf BEWERBUNGSVORLAGEN UND LEBENSLAUF mal schauen.
Viel Erfolg!
 

bonen

Mitglied
Nov 22, 2019
12
0
Ja, du kannst es auch mit den Vorlagen in Word versuchen, aber solltest du es nicht finden, kannst du immer Vorlagen im Netz finden und herunterladen. Da mein Neffe auch einen neuen Lebenslauf brauchte, habe ich auf lebenslauf.net die Vorlagen gefunden und heruntergeladen, habe ihm auch geholfen einen Lebenslauf zu erstellen. Sie haben nicht nur Vorlagen für Lebensläufe, sondern auch fürs Bewerbungsschreiben, was cool ist.

Früher habe ich von Bilden abgeschaut und meine eigenen Vorlagen im Word erstellt, aber mit solchen fertigen Vorlagen ist es viel leichter. Sie haben auch echt gute Beiträge, die echt hilfreich sind. Ich brauchte auch Tipps zum amerikanischen Lebenslauf für eine Firma aus den USA und dort habe ich Tipps bekommen, wie ich so ein Lebenslauf selber erstellen kann.

Hoffe, dass ich dir da bisschen weitergeholfen habe!