Suche Mikrofon

Kai3509

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
240
114
Hallo Leute 🙋‍♂️,

ich bin auf der Suche nach einem Standmikrofon welches einen 3,5mm Klinkenanschluss hat für meine Kopfhörer. Welcher nicht nur da ist um meine eig Stimme zu hören, sondern auch alles was ich aufm PC mache.

Da Mikrofon muss USB haben,
Wie gesagt einen Klinkenanschluss,
Darf nicht über 100€ kosten,
und sollte einen guten Standfuß haben da an meinem Schreibtisch kein Arm dran passt.

Dachte so an das Razer Seiren X da es sehr gute Bewertungen hat und nur um die 80€ kostet.
Vielleicht hat noch jemand einen besseren Tipp oder auch schon Erfahrungen mit dem Razer Mikro und kann diese mit mir Teilen.

Danke im Voraus ✌
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Nebenher schonmal den Rat, finger weg vom Razer Siren, leider ist das Mic nicht wirklich toll.


Dies ist als Bspl. besser und hat nen Popfilter dabei alles was du willst und ist günstiger.

(Thomann ist direktverlinkt da aktuell laut geizhals.de einziger Anbieter, lässt sich natürlich wenn findbar auch woanders kaufen)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Kai3509

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
240
114
Nebenher schonmal den Rat, finger weg vom Razer Siren, leider ist das Mic nicht wirklich toll.


Dies ist als Bspl. besser und hat nen Popfilter dabei alles was du willst und ist günstiger.

(Thomann ist direktverlinkt da aktuell laut geizhals.de einziger Anbieter, lässt sich natürlich wenn findbar auch woanders kaufen)
Danke für die Empfehlung. Aber wieso ist das Razer denn nicht gut?
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hmm viele youtuber sagen es wäre optimal für streamer. Dazu macht Razer ja eig immer sehr hochwertiges zeugs.. Besitze selbst ein paar Sachen von denen. War bis jetzt immer das Geld wert.
Da bin ich tatsächlich sehr anderer Meinung.

Natürlich kannst du es dafür nutzen nen Einstieg is damit voll möglich, nur zu sagen ach Razer baut ja eig. immer hochwertiges Zeug.

Ähm naja geht so :/
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Für ca. 50 Euro kannst du das Superlux e205u nehmen, das hält mit vielen Mikrofonen bis 100 Euro mit.
 

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Nebenher schonmal den Rat, finger weg vom Razer Siren, leider ist das Mic nicht wirklich toll.


Dies ist als Bspl. besser und hat nen Popfilter dabei alles was du willst und ist günstiger.

(Thomann ist direktverlinkt da aktuell laut geizhals.de einziger Anbieter, lässt sich natürlich wenn findbar auch woanders kaufen)

liegt daran das Thomann der Hersteller ist und den Einzel vertrieb von diesem Produkt macht. ^^
Da Mikrofon muss USB haben,
Wie gesagt einen Klinkenanschluss,
Darf nicht über 100€ kosten,
und sollte einen guten Standfuß haben da an meinem Schreibtisch kein Arm dran passt.

Das bereits verlinkte the t.bone SC420 USB Desktop ist in dem unteren Preisbereich sehr hochwertig und für den einstieg in die Standmikrofone immer zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles