P
Pchelper
Guest
wo für brauchen sie denn den pckennen sie villeicht eine gute meinboard und cpu Kombi für 60/70€
wo für brauchen sie denn den pckennen sie villeicht eine gute meinboard und cpu Kombi für 60/70€
Nur so für Internet villeicht manchmal für fortnitewo für brauchen sie denn den pc
Dann reicht der doch komplett.Nur so für Internet villeicht manchmal für fortnite
Ja aber ich kenne mich. Nicht so mit der cpu und Mainboard kompatibelität aus zb wenn ich jetzt bei Amazon ein gutes meinboard für sagen wir mal 50€ finde dann weis ich nicht ob der mit meiner cpu passt wo sehe ich dasDann reicht der doch komplett.
Ich sehe keinen Grund hier Komplett Neu zu kaufen. Ein gutes, gebrauchtes 1155 Mainboard kostet nicht mehr als 40 Euro
Wo ist das Problem?
Man muss die gebraucht kaufen hier:Ja aber ich kenne mich. Nicht so mit der cpu und Mainboard kompatibelität aus zb wenn ich jetzt bei Amazon ein gutes meinboard für sagen wir mal 50€ finde dann weis ich nicht ob der mit meiner cpu passt wo sehe ich das
Wenn ich jetzt richtig verstanden habe ist meine cpu irgendwas mit 1155 also müsste ich nur ein Mainboard dann suchen da wo 1150 stehtMan muss die gebraucht kaufen hier:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bochum-Wattenscheid finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Also müsste ich immer nur auf das Sockel bei einem Mainboard schauen also Mainboard Sockel 1155 und meine i5 3470 würde passenJa also sockel 1155
Nein!oder man geht auf amd mit
Dann würde ich einen Amd A10-9700
AMD A10-9700, 4x 3.50GHz, boxed ab € 71,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AMD A10-9700, 4x 3.50GHz, boxed ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Sockel: AM4 (PGA) • Codename: Bristol Ridge • iGPU: AMD Radeon R7 • TDP: 65W… ✔ AMD ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de![]()
Und ein A320 board
Gigabyte GA-A320M-S2H ab € 42,50 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Gigabyte GA-A320M-S2H ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Chipsatz: AMD A320 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 3000 , Ryzen 3000G , Ryzen 2000 , Ryzen… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de![]()
Das wären zwar 112 euro aber die cpu war vorgestern noch bei 54 euro und wird dann auch denke ich wieder hin tendiren in denn nächseten tagen
sind aber teurerNein!
Seine Jetzige CPU ist besser als die
Was redest du?sind aber teurer
Was redest du?
Er braucht doch nur ein neues Mainboard
Nur EBay Kleinanzeigen.
Ich schaue dann heute mal bei eBay Kleinanzeigen oder Amazon nach einem Mainboard Sockel 1155
habe im doch ein gezeigt aber er meinte da wäre nicht das dabei was erbrauchtWas redest du?
Er braucht doch nur ein neues Mainboard
Das war ein 1151 Mainboard. Da geht seine Gpu gar nicht draufhabe im doch ein gezeigt aber er meinte da wäre nicht das dabei was erbraucht
Leute ich schaue heute mal nach einem Mainboard Sockel 1155 da wo das hier drauf passtDas war ein 1151 Mainboard. Da geht seine Gpu gar nicht drauf
Alle normalen, nicht OEM Boards haben dasLeute ich schaue heute mal nach einem Mainboard Sockel 1155 da wo das hier drauf passt
Sorry das ich frage oem heißtAlle normalen, nicht OEM Boards haben das