Jo eigentlich schon.Dann schau ich mir die Sache mal genauer an. Wäre ja eigentlich die vernünftigste Lösung? Ich hab halt gehört die Surface Teile seien ziemlich langsam zu dem Preis und Notebooks sind mir eher zu groß.
Jo eigentlich schon.Dann schau ich mir die Sache mal genauer an. Wäre ja eigentlich die vernünftigste Lösung? Ich hab halt gehört die Surface Teile seien ziemlich langsam zu dem Preis und Notebooks sind mir eher zu groß.
Doch das iPad für 380€ ist sehr gut dafür geeignet.Ich glaub die Laptops sind etwas zu grow meine ich mal. So 14 Zoll sind ok, man muss das Ding ja mitnehmen können.
Doppelpost zusammengeführt:
Gibt es zu dem Preis eigentlich auch Apple Geräte die ich dafür einsetzen könnte, kenne mich da nicht so aus aber hab da auch schon viele mit so nem Stift hantieren gesehen.
Auf jeden Fall ein Pro, von 2017, das von 2018 kostet leider >1000€Bei Cyberport könnte ich da Gutschein bis zu 750€ ausgeben, da gibts aber verschiedene Modelle wie Air und Pro, hab da keine Ahnung was den Unterschied macht. Die ganz günstigen sind halt schon n paar Jahre alt und ich würde es gerne bis Ende der Schule und Ende vom Studium also um die 4,5 Jahre verwenden. Wäre da nicht eher ein Modell von 2019 angebracht? Ich hab keine Lust in 2 Jahren wieder auf ein anderes Modell wechseln zu müssen weil es keine Updates mehr gibt etc.
Meint ihr die Umstellung von Windows und Android auf Apple ist schwer?
Falls ihr der Meinung seit, es gäbe zu dem Preis noch was besseres bitte Bescheid geben. Ich möchte halt so lange wie möglich Freude an dem Gerät haben.
Nimm einfach das jetzt rausgekommene iPad 2019 mit 10,2“. Das ist Top unterstützt den Pencil und die tastatur und wird noch eeeeeeeeewig lange halten. Für unter 400€ ist das klasse. Ich habe das normale iPad 2017 und schreibe darauf gerade und das Teil ist auch zum zocken von CoD und PubG super geeignet(beides FreetoPlay)Bei Cyberport könnte ich da Gutschein bis zu 750€ ausgeben, da gibts aber verschiedene Modelle wie Air und Pro, hab da keine Ahnung was den Unterschied macht. Die ganz günstigen sind halt schon n paar Jahre alt und ich würde es gerne bis Ende der Schule und Ende vom Studium also um die 4,5 Jahre verwenden. Wäre da nicht eher ein Modell von 2019 angebracht? Ich hab keine Lust in 2 Jahren wieder auf ein anderes Modell wechseln zu müssen weil es keine Updates mehr gibt etc.
Meint ihr die Umstellung von Windows und Android auf Apple ist schwer?
Falls ihr der Meinung seit, es gäbe zu dem Preis noch was besseres bitte Bescheid geben. Ich möchte halt so lange wie möglich Freude an dem Gerät haben.
Cellular bedeutet dass du eine SIM-Karte einlegen kannst und MoblieDaten nutzen kannst wenn du einen Tarif dafür hast. Würde ich nur bedingt empfehlen.Bei manchen steht was von cellular, macht das irgendwie nen großen Unterschied?
Damm ist das kein Problem. Wenn du mit dem Handy eh im WLAN bist dann geht das auch mit dem iPadHaben ja WLAN in der Schule und man hat mir gesagt das die meisten Unis auch WLAN haben.
Nein. Das neue jetzt vorgestellte für um die 400€
Ka damit bin ich überfragtAber auf dem MacBook kann man nicht mit Stift schreiben.