Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo
Ich suche einen Guten Pc der so um die 700€-800€ kosten soll.Ist der PC hier von Hardwaredealz gut und passen alle Komponenten zusammen?Gibt es bessere Vorschläge?
Hallo
Ich suche einen Guten Pc der so um die 700€-800€ kosten soll.Ist der PC hier von Hardwaredealz gut und passen alle Komponenten zusammen?Gibt es bessere Vorschläge?
Die Komponenten die hardwaredealz zusammenstellt passen zu 100% zusammen und haben in ihrer Preisklasse das beste Preis-Leistungsverhältnis!
Du wirst schwer eine bessere Kombination finden!
(Natürlich sind hier alle Komponenten so gewählt, dass sie für Gaming optimiert sind! Wenn du etwas anderes mit dem PC vorhast solltest du uns mitteilen was!)
Hallo
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Gehäuse musst du selber entscheiden. Du kannst jedes ATX Gehäuse nehmen.
Wenn dir irgend ein mATX Gehäuse gefällt, nimmst die mATX Version des Mainboards. Das heißt AsRock B450m Pro4.