Suche Grafikkarte bis 320€

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Die evoke war am Anfang zwar nicht so gut aber die Retail Version ist sehr gut weil sie dort der Platz von den Wärmepads geändert haben.

Das Angebot gab es schon letztes Woche bei nbb um den Preis aber gestern wieder nichtmehr. Würde aber sie schnell kaufen weil 309€ echt ein guter Preis ist und die sonst so 360€ kostet.

AMG Gaming

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 18, 2020
226
32
Danke kaufe sie heute noch (y) ;)
Doppelpost zusammengeführt:

Nein sie ist jetzt ausverkauft:eek:😭

Hat jemand noch eine andere die nicht über 330 euro geht zur empfehlung?
@Odeuo

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

AMG Gaming

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 18, 2020
226
32
brauche sie halt bis zum 7. Mai, weil ich da Geburstag habe und meinen neuen Monitor bekomme und morgen verfällt die AMD Aktion

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.843
6.620
Warum lohnt sich eine 2060S überhaupt nicht ? :D Die Custom Modelle sind 15- 20 Euro teurer als vorher, seien es bei manchen auch 30Euro... Was lohnt sich daran überhaupt nicht??
Wenn man sich ärger sparen will mit Treibern und sowieso nur Nivida optimierte Spiele zockt, lohnt sich die Karte sehr wohl^^

AMG Gaming

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 18, 2020
226
32
Warum lohnt sich eine 2060S überhaupt nicht ? :D Die Custom Modelle sind 15- 20 Euro teurer als vorher, seien es bei manchen auch 30Euro... Was lohnt sich daran überhaupt nicht??
Wenn man sich ärger sparen will mit Treibern und sowieso nur Nivida optimierte Spiele zockt, lohnt sie die Karte sehr wohl^^
ist halt für mich zu teuer

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Wenn man sich ärger sparen will mit Treibern und sowieso nur Nivida optimierte Spiele zockt, lohnt sich die Karte sehr wohl^^
Naja die hab es auch schonmal für 380€ und nicht 440€

Sicher, dass die endet? Hab auf der d Seite jz nichts gesehen

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Dann würd ich mir eins von denen Kaufen falls es sie morgen nicht gibt
280€ bei Mindfactory
345€ bei Mindfactory

399€ bei Mindfactory