Du bekommst immer 2 Spiele gratis bei Kauf einer amd Karte....Ich kaufe bei ARLT und der bietet es an. ich bekomme sogar noch 2 Spiele gratis.
Du bekommst immer 2 Spiele gratis bei Kauf einer amd Karte....Ich kaufe bei ARLT und der bietet es an. ich bekomme sogar noch 2 Spiele gratis.
Hej wenn es dir das wert ist dafür eine Karte zu besitzen die deutlich von sehr Vielen nicht empfohlen wird,Ich kaufe bei ARLT und der bietet es an. ich bekomme sogar noch 2 Spiele gratis.
Das ist kein Angebot von dem Shop das ist von AMD und du kannst dir die 2 Spiele immer gratis holen egal wo du sie kaufstIch kaufe bei ARLT und der bietet es an. ich bekomme sogar noch 2 Spiele gratis.
Was man bei TUF sagen muss, die wurde vor 2 Monaten ca. überarbeitet. Die neue Version ist meines Wissens nach gut. Habe aber noch nicht nachgeschaut an Tests etc.Was bei dem Test Relevant ist, es wird nur mit dem Referenzdesign verglichen und Nvidia karten, das Referenzdesign der 5700xt ist nur leider auch echt schlecht, ebenso wurde in dem test kein teardown gemacht dann hätten sie vermutlich festgestellt, das besteimmte Stellen bei der Tuf im Grunde gar nicht extra gekühlt werden, was meines Wissens immerhin bei dem Referenzdesign der Fall ist.
Letztlich würde ich die TUF Reihe nicht empfehlen, ich meine es muss nicht passieren das da was kaputt geht die Chance ist nur relativ hoch im Verhältnis zu anderen Designs und wieso ein offensichtluches Risiko eingehen?
Ist halt auch immer die Frage ob Mensch die neuere version bekommt, denn dies ist im Grunde nicht nachvollziehbar^^Was man bei TUF sagen muss, die wurde vor 2 Monaten ca. überarbeitet. Die neue Version ist meines Wissens nach gut. Habe aber noch nicht nachgeschaut an Tests etc.
Ah okay dann muss ich mir das ganze nochmal überlegenWas man bei TUF sagen muss, die wurde vor 2 Monaten ca. überarbeitet. Die neue Version ist meines Wissens nach gut. Habe aber noch nicht nachgeschaut an Tests etc.
Habe aber mein System beim PSU Calculator eingegeben und hatte maximale Auslastung 400 WattDann brauchst du sowieso ein neues Netzteil
gesagt, nimm lieber eine NVIDIA RTX 2060 Super oder ein anderes CD der Karten.Ah okay dann muss ich mir das ganze nochmal überlegen
Am besten ist bei deinen Games eine NVIDIA Karte, da die Spiele NVIDIA optimiert sind
Wird trotzdem zu wenig, gerade wenn es ein älteres ist, und die Effizienz nicht so hoch ist. Du solltest dir am besten ein 500W Netzteil holen(Pure Power 11)Spiele auf FHD 144 Hz Fortnite, CSGO, Apex und bald auch Monster Hunter World
Doppelpost zusammengeführt:
Habe aber mein System beim PSU Calculator eingegeben und hatte maximale Auslastung 400 Watt