Suche Grafikkarte bis 320€

AMG Gaming

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 18, 2020
226
32
Ich suche eine neue Grafikkarte bis 320€ habe Mal an die RX 5700 gedacht, aber vielleicht habt ihr noch ein Paar Tipps. Danke im Voraus. ;) (y)

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Hey,

es wäre gut, wenn du uns vielleicht deine anderen Komponenten nennen kannst, damit auch eine Grafikkarte empfohlen wird, die auch zu deinem System passt.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Rx 5700 gibt es momentan nicht so billig :c
Vor ein par Tagen hat die Evoke GP OC noch 309 gekostet. Du könntest diese hier nehmen

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Eine gtx 1660 super gibt es für ca 220-280 Euro. Eine spitzen gpu. Wie gesagt wurde wären die restlichen Komponenten hier gut zu wissen.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Was bei dem Test Relevant ist, es wird nur mit dem Referenzdesign verglichen und Nvidia karten, das Referenzdesign der 5700xt ist nur leider auch echt schlecht, ebenso wurde in dem test kein teardown gemacht dann hätten sie vermutlich festgestellt, das besteimmte Stellen bei der Tuf im Grunde gar nicht extra gekühlt werden, was meines Wissens immerhin bei dem Referenzdesign der Fall ist.

Letztlich würde ich die TUF Reihe nicht empfehlen, ich meine es muss nicht passieren das da was kaputt geht die Chance ist nur relativ hoch im Verhältnis zu anderen Designs und wieso ein offensichtluches Risiko eingehen?

• Gefällt mir!

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Auch eher mäßig, was ich für 320€ empfehlen kann ist jeh nach Spiel manchmal sogar stärker insgesamt aber minimal schlechter:

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
es geht halt um das cashback
Naja dafür ne unterdurchschnittlich bis schlechte Karte kaufen ist eher so naja,
unabhängig davon muss der Shop wo du es kaufst die Aktion mit Cashback auch anbieten.

edit: und es gibt Gründe wieso es genau auf diese 3 Karten Cahsback gibt, die sind sie nämlich nicht losgeworden...
da es alles eher schlechtere Custom Designs sind (auch die Strix) Asus is irgendwie bei den AMD Karten oft eher scheinbar nen reinfall.

• Gefällt mir!

AMG Gaming

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 18, 2020
226
32
Ich kaufe bei ARLT und der bietet es an. ich bekomme sogar noch 2 Spiele gratis.