Hey Leute und zwar möchte ich mir nach vielen jahren mal wieder einen richtigen PC hohlen da ich davon aber nicht so viel ahnung habe bitte ich euch um hilfe daher wenn möglich schon fertig zusammengebaut mit windows (Dubaro, Alternate...)
Mein Budget liegt bei 1500 - 1800€
Der Pc soll überwiegend fürs zocken sein möchte aber nebenbei streams, netflix etc schauen demher evtl Ryzen cpu
Direkte Spiele habe ich keine aber ich spiele überwiegend open world games (Assassins creed origins) aber auch shooter wie Battlefield 5 die ich natürlich auf höchst möglicher grafikeinstellung spielen möchte und auf 1440p
wie gesagt sollte der pc schon zusammengebaut sein lege großen wert auf optik wenn möglich weißes gehäuse, Glasfenster und schöne aber dezente rgb beleuchtung.
Nett wäre auch eine AIO Wasserkühlung mir rgb und rgb Ram udn GPU
Vielen dank im vorraus für die antworten
MFG Smikes
Mein Budget liegt bei 1500 - 1800€
Der Pc soll überwiegend fürs zocken sein möchte aber nebenbei streams, netflix etc schauen demher evtl Ryzen cpu
Direkte Spiele habe ich keine aber ich spiele überwiegend open world games (Assassins creed origins) aber auch shooter wie Battlefield 5 die ich natürlich auf höchst möglicher grafikeinstellung spielen möchte und auf 1440p
wie gesagt sollte der pc schon zusammengebaut sein lege großen wert auf optik wenn möglich weißes gehäuse, Glasfenster und schöne aber dezente rgb beleuchtung.
Nett wäre auch eine AIO Wasserkühlung mir rgb und rgb Ram udn GPU
Vielen dank im vorraus für die antworten
MFG Smikes