Suche günstige und leise RGB Lüfter

Gaming12846

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
29
2
Hallo Leude,

ich habe jetzt schon seit längeren meinen PC und der ist eigentlich auch soweit nicht laut, aber auch nicht leise. Außerdem sind nur 2 von meinen 4 Lüftern RGB Beleuchtet was, wie jeder weiß, eine Straftat ist. Ich suche zwei 120mm Lüfter für meinen Radiator, einen 120mm Lüfter für Hinten und zwei 140mm Lüfter für Vorne.

Mein Mainboard Besitz folgende Anschlüsse für Lüfter:
- 2 x 5050 RGB LED strip 12V connectors
- 1 x WS2812B Individually Addressable RGB LED strip 5V connector
- 1 x CORSAIR Individually Addressable RGB LED strip 5V connector

Ich habe mir mal die Corsair LL Lüfter angesehen die sind mir aber ein bisschen zu teuer, aber gegen Addressable RGB hätte ich nichts :) Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen und ein paar schöne Empfehlungen aussprechen.

Danke im Voraus

Jonathan
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Generell gilt, viele Lüfterblätter ist eher als Case Lüfter gut, wenige(dafür größere) sind für Radiatoren gut, da diese einen Höheren Luftdurchsatz haben. Die MLs sind für Radiatoren, die LLs sind für Cases.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
@TheHardwareFreak @BosskingSvB10
Hättet ihr denn eine Empfehlung für mich? Sie sollten nicht so teuer sein und trotzdem RGB haben und realtiv leise sein.
Diese machen einen soliden Eindruck.
 

Gaming12846

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
29
2
So 10-15€ pro Lüfter.
Doppelpost zusammengeführt:

Diese machen einen soliden Eindruck.
Ja sowas in der Art, sind die denn auch für Radiatoren geeignet? Und gibt es vielleicht nicht auch noch so welche mit Beleuchteten Lüfterblatt?😀