Daki Mitglied Themen-Ersteller Apr 7, 2024 40 2 38 Jul 18, 2024 #1 Hallo, könnte mir jemand eine günstige (ca. 30€) ,mechianische gaming tastatur die mit macos und Windows kompatiebel ist empfehlen?
Hallo, könnte mir jemand eine günstige (ca. 30€) ,mechianische gaming tastatur die mit macos und Windows kompatiebel ist empfehlen?
Noxx Stammgast III Sep 11, 2021 893 261 93 19 Jul 18, 2024 #2 würde mal die Tastaturen von Sharkoon anschauen Reactions: Valhard
Daki Mitglied Themen-Ersteller Apr 7, 2024 40 2 38 Jul 18, 2024 #3 Danke für die info aber ich habe keine sharkoon tastatur gefunden die für macos und windows kompatiebel ist. Trotzdem vielen dank.
Danke für die info aber ich habe keine sharkoon tastatur gefunden die für macos und windows kompatiebel ist. Trotzdem vielen dank.
Valhard Stammgast II Mai 17, 2023 469 221 73 Jul 19, 2024 #4 Daki hat gesagt.: Danke für die info aber ich habe keine sharkoon tastatur gefunden die für macos und windows kompatiebel ist. Trotzdem vielen dank. Zum Vergrößern anklicken.... Die SGK20 von Sharkoon kann das mit Verbindung der Software, nicht on-the-Fly. Kostet aber 10 Euro mehr. SKILLER SGK20 - sharkoon.com de.sharkoon.com https://www.sharkoon.com/Download/Gaming/Keyboards/SKILLER_SGK20/smn_skiller_sgk20_de_01.pdf Sharkoon Skiller SGK20 ab € 39,85 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Skiller SGK20 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: mechanisch • Switch-Bezeichnung: Huano Red • Beleuchtung: RGB, jede Taste individuell… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de
Daki hat gesagt.: Danke für die info aber ich habe keine sharkoon tastatur gefunden die für macos und windows kompatiebel ist. Trotzdem vielen dank. Zum Vergrößern anklicken.... Die SGK20 von Sharkoon kann das mit Verbindung der Software, nicht on-the-Fly. Kostet aber 10 Euro mehr. SKILLER SGK20 - sharkoon.com de.sharkoon.com https://www.sharkoon.com/Download/Gaming/Keyboards/SKILLER_SGK20/smn_skiller_sgk20_de_01.pdf Sharkoon Skiller SGK20 ab € 39,85 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Skiller SGK20 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: mechanisch • Switch-Bezeichnung: Huano Red • Beleuchtung: RGB, jede Taste individuell… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de
Daki Mitglied Themen-Ersteller Apr 7, 2024 40 2 38 Jul 19, 2024 #5 Danke! mir gefällt die tastatur nir ist sie noch ein wenig zu teuer. Ich werde einfach warten bis sie ein wenig günstiger ist.
Danke! mir gefällt die tastatur nir ist sie noch ein wenig zu teuer. Ich werde einfach warten bis sie ein wenig günstiger ist.