Suche fetten Gaming PC

Sprachchat

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 3, 2019
27
2
Suche einen fetten Gaming PC für 2500€ bitte stellt mir mal die besten zusammen... Ich bekomme es nicht hin ????
 

PaperPirate

Mitglied
Aug 4, 2019
13
6
Für das Geld bekommst du locker ne richtige gaming Maschine zusammen. Wenn es dir wirklich nur um gaming geht kann ich dir den i7 der 9. generation ans herz legen. Natürlich kannst du dir auch einen noch teueren i9 kaufen, allerdings profitieren die Fps nicht wirklich viel davon und so bleibt noch mehr geld für andere komponenten wie ein gutes z390 mainboard (mein persöhnlicher preis-leistungs sieger ist da das msi mpg z390 gaming edge ac, aber du möchtest villeicht etwas mehr high-end) oder nen schicken ram.

Was die Gpu angeht würde ich in dem budget nicht ohne 2080ti nach hause gehen.

Wenn du jetzt einmal den preis überschlägst (i7370€ (bzw. i9 9900k ~500€) + mb sagen wir mal 300€ + rtx2080ti güstigstes model ~1100€ hast du immer noch 730 (bzw. 600 falls i9) euro übrig für case, ram, netzteil, ssd, und cpu kühler.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Sprachchat

Krome

Mitglied
Aug 3, 2019
11
6
Guten Tag Sprachchat,
Hier wäre meine Empfehlung für einen sehr schnellen und gutaussehendem Produktions/Gaming-PC für rund 2500 Euro!
Der neue Ryzen 9 3900X ist super für Gaming und in Bereichen wie Videoschnitt, Streaming oder anderen Herausforderungen.
Mit der RTX 2080TI kannst du bis jetzt jedes spiel flüssig in 4K mit Mindestens 60FPS (AAA) spielen und der schnelle Speicher deine ganzen Spiele rasant lädt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    199,7 KB · Aufrufe: 11

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Guten Tag Sprachchat,
Hier wäre meine Empfehlung für einen sehr schnellen und gutaussehendem Produktions/Gaming-PC für rund 2500 Euro Hier!
Der neue Ryzen 9 3900X ist super für Gaming und in Bereichen wie Videoschnitt, Streaming oder anderen Herausforderungen.
Mit der RTX 2080TI kannst du bis jetzt jedes spiel flüssig in 4K mit Mindestens 60FPS (AAA) spielen und der schnelle Speicher deine ganzen Spiele rasant lädt.
Die Liste ist nicht öffentlich...
 

ShynDeath

Stammgast I
Jul 19, 2019
180
72
Guten Tag Sprachchat,
Hier wäre meine Empfehlung für einen sehr schnellen und gutaussehendem Produktions/Gaming-PC für rund 2500 Euro!
Der neue Ryzen 9 3900X ist super für Gaming und in Bereichen wie Videoschnitt, Streaming oder anderen Herausforderungen.
Mit der RTX 2080TI kannst du bis jetzt jedes spiel flüssig in 4K mit Mindestens 60FPS (AAA) spielen und der schnelle Speicher deine ganzen Spiele rasant lädt.
Der Ram auf dem Bild hat nur 3000mhz in dem Preisbereich nicht empfehlenswert.
 

Krome

Mitglied
Aug 3, 2019
11
6
Dann nimm dir den Corsair Vengeance Ram zur Hand, er kostet gleich viel und man verliert nichts, ausserdem wird der Ram die wenigste Beeinflussung spielen, wenn er schon ab 3000Mhz läuft
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn du meinst, dass es so schlimm sei einen 3000mhz RAM zu nehmen anstatt 3200 oder noch höher, dann zeig mir doch mal bitte den leistungsunterschied und erläutere mir, wieso er nicht empfehlenswert ist.
 
Zuletzt bearbeitet: