suche eine rgb maus

ELBearx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
119
9
ich suche eine neu rgb maus biss 100€ also rgb muss drauf sein und die maus sollte auch bequem sein danke jzt schon für die hilfe

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
Grad bei Mäusen ist es sehr zu empfehlen, in einen Laden ( MM oder Saturn o.ä.) zu gehen und dort ein paar Mäuse auszurpobieren Jede hand ist etwas anders und manchen liegt die eine Maus mehr anderen eine andere. (Kommt auch nicht nur auf die Größe der Hand an, sondern auch auf die Struktur der Muskeln usw.) Darum wird dir keiner eindeutig sagen können "Die maus passt zu dir". Wegen preisen würd ich wenn du eine gute gefunden hast sie trdzm übers inet bestellen :p

ELBearx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
119
9
Grad bei Mäusen ist es sehr zu empfehlen, in einen Laden ( MM oder Saturn o.ä.) zu gehen und dort ein paar Mäuse auszurpobieren Jede hand ist etwas anders und manchen liegt die eine Maus mehr anderen eine andere. (Kommt auch nicht nur auf die Größe der Hand an, sondern auch auf die Struktur der Muskeln usw.) Darum wird dir keiner eindeutig sagen können "Die maus passt zu dir". Wegen preisen würd ich wenn du eine gute gefunden hast sie trdzm übers inet bestellen :p

ok danke für die empfehlung ich werde das tun am noch ne frage und zwar ich habe ein auge verlosren bei dieser tastatur
HYPERX Alloy Elite RGB-MX, Gaming Tastatur, Mechanisch, Cherry MX Brown
ich möchte mal fragen ob die für denn preis gut ist denn diese tastatur gibt es auch bei mm

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
Bisschen teuer aber ganz gut, wenn du das geld dafür hast machst du damit nichts falsch. Ist ja auch hier als beste 100€ Tastaur ausgewiesen

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca