Suche eine neue Grafikkarte

FLat1977

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 21, 2020
11
3
Die RX 5700 läuft effizienter als die RX 580. Ohne den Rest deiner Komponenten zu kennen, wenn dein Rechner mit der RX 580 klar kam, wird er auch mit der RX 5700 klar kommen.


hier mal meine Komponenten:

16GB Patriot Viper 4 rot DDR4-3000
MSI B450M PRO-VDH V2 AMD B450
400 Watt be quiet! Pure Power 11
AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz
8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv

habe mit dem PC bis jetzt keine Probleme gehabt
 

Zaloy

Neuling
Dez 30, 2019
4
0
Das Netzteil reicht dicke.

Anhang anzeigen 7655

Der Kalkulator rechnet auch noch mit etwas Luft.
Hey, darf ich mal fragen was das für ein Programm bzw. Kalkulator ist?
Ich habe echt oft gelesen dass diese Programme total übertreiben mit den Empfehlungen, zb auf der Seite von bequiet! Was natürlich auch sinnig ist für den Vertrieb. 😂
Aber diese Einschätzung scheint mir sehr realistisch zu sein.

Mfg Zaloy
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.912
9.241
Hey, darf ich mal fragen was das für ein Programm bzw. Kalkulator ist?
Ich habe echt oft gelesen dass diese Programme total übertreiben mit den Empfehlungen, zb auf der Seite von bequiet! Was natürlich auch sinnig ist für den Vertrieb. 😂
Aber diese Einschätzung scheint mir sehr realistisch zu sein.

Mfg Zaloy
Das ist der Be quiet! PSU Calculator😅